FIFA 20 FIFA 2013 offline möglich? / Origin speichert PW nicht / 4 Controller Probleme

janky

Lt. Junior Grade
Hallo,

drei Fragen:

1. Was muss ich einstellen um FIFA 2013 offline zu spielen? Ich habe keinerlei konkrete Hinweise im Internet gefunden.

2. Des Weiteren muss ich bei jedem Start von Fifa die Lizenzvereinbarungen akzeptieren sowie meine E-Mail und PW eingeben. Auch wenn der Punkt "Angemeldet bleiben" selektiert ist, wird beim Nächsten Start danach gefragt.

3. FIFA kann nur gestartet werden sofern 4 Logitech Controller angeschlossen sind. Sobald ich meinen XBOX Controller anschließe geht es nicht. Hier muss es doch auch eine Lösung geben.

EA vergrault sich so langsam alle Kunden...

1. Keine Internet Verbindung haben oder Linzez nicht annehmen!
2. Das habe ich auch bei 3-4 mal starten!
3.Mein 360 Controller(Kabel) funktioniert! und wenn er nicht angeschlossen gehts über Tastatur und Maus! Was für ein 360 Controller hast du? Wirless oder Kabel?

das problem mit gleichzeitig angeschlossenen controllern von logitech und microsoft hatte ich auch bei arkham asylum. da wollte der xbox controller nicht funktionieren siolange der logitech eingesteckt war. esrt ein ausstöpseln des logitechs hat geholfen, dass ich den xbox controller benutzen konnte

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich offline spielen? Das Spiel verlangt immer einen Origin Login.

Wir möchten im Urlaub mit ein paar Freunden ab und zu Fifa zocken. Da haben wir kein I-Net.

Ich habe einen XBOX 360 Controller - USB Anschluß.

Zurück
Oben