Origin Fifa Manager 12 kaufen / Origin Store oder Key Store

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
K

Klonky

Gast
Nabend.

Ich möchte gerne Fifa Manager 12 nun endlich für mich erwerben, nachdem ich aber gesehen hab, das EA dafür immernoch einen Happigen Preis verlangt, ist mir die Lust doch wieder vergangen. Hab mich etwas umgeschaut und dabei ist der niedrigste Preis ist 19,99 bei MMOGA oder Ebay mit 16 Euro. Weiß einer, wieteuer das bei Origin India oder Russland wäre?

Jemand nen Tipp, wo man es vielleicht noch ein wenig günstiger bekommen könnte? Ich meine, das Spiel wird warscheinlich von mir dann Ende Oktober vom neuen Ersetzt, wenn es auch gut ist. Deshalb fand ich den Preis doch recht happig, und warum ist der Manager so deutlich teuerer als Fifa 12?

Vielleicht kann mir da jemand helfen, danke euch schonmal :)

Ganz ehrlich:
Wenn du ein gutes und aktuelles Spiel willst musst du halt auch entsprechend bezahlen. Und 20€ für ein solches Spiel sind nun wirklich in Ordnung.
Wo liegt bitte dein Problem? Ansonsten warte bis 13 draussen ist, dann wirds nochmal billiger. Aber dieser "ich will alles aber möglichst umsonst"-Wahn geht mir gehörig auf den Keks.
Wie würdest du als Entwickler eines Spiels dich fühlen wenn du solche Sprüche liest?
Das Spiel kostete anfangs noch 45-50€.
Also reiss dich zusammen und kauf es für 20€ oder warte bis der nächste Teil rausgekommen ist.
Kinners, Kinners...

Ganz ehrlich:

Ich unterstütze sicher nicht die Geldpresse EA so leicht... Sie ziehen seit 7 Jahren mir jedes Jahr mit jedem Fifa das Geld aus der Tasche. Dann muss ich nun auch net 12 kaufen, nur um es in 5 Monaten dann wieder zu "ersetzen" da ich mir zum Release dann 13 kaufen werde, wenns gute Resultate hat.

Ich überlegs mir für 20 noch, aber finds eben immernoch viel zu teuer, für ein Spiel, was im Prinzip jedes Jahr gleich rauskommt.

Und möglichst Umsonst kann man es natürlich auch haben, ich möchte es nur Legal besitzen, da ich soviel Anstand noch besitze. Nur denk ich mir, wieviel Geld bekommt EA und wieviel das Entwicklerstudio. Schaut man bei Origin, kostet das Spiel noch schön den Vollpreis.

Ältere Fifa Teile kosten auch noch 20€ +. Dort wird der Kunde eben jedes Jahr gemolken. Mein Problem ist nicht, das ich nichts kaufen möchte, es liegt nur daran, wer das verkauft. EA ist so ein Publisher, den ich nicht unterstützen möchte. Ich würde ja auf nen Deal bei Steam warten, aber ist ja auch nicht drin... Deshalb, da spricht nur ein Hass gegen diesen Publisher einfach. Mich stört diese Preisgestaltung der Firma etc. Wurde bestimmt schon oft genug durchgekaut.

Wenn du keine lust hast EA Sports jedes jahr das geld fuer diese Games in den Rachen zu stecken , dann lass es doch einfach sein , und hol dir die PES Serie .

Andere Spiele kosten auch 49 Euro , und kommen jedes jahr " neu " raus ---> CoD und C.O die sogar mehr als 50 Kosten Regulaer .

Ich kauf´s mir jaehrlich , weil ich der meinung bin , das diese Verbesserungen gewuerdigt werden sollten , sicher bug´s gibt es immer mal aber sich deswegen zu beschweren ist auch bloed wie ich finde , denn bevor man sowas sagt sollte man selbst ein Game Programmieren .

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für eine inkonsequente und merkwürdige Haltung von dir, Malock? :freak:

Wenn du die "Geldpresse EA" nicht unterstützen willst dann kauf den FM nicht und basta.
Wenn du ihn aber haben willst zahl wenigstens einen anständigen Preis und jammer hier nicht rum. Also bitte....

Das Spiel ist gut und wurde nicht von EA produziert sondern nur über die released. Wenn dich das schon stört lass es einfach sein oder finde dich damit ab.
Aber jammern und gleichzeitig das Produkt über das du jammerst haben wollen verträgt sich nicht sonderlich gut.

kleiner tipp! Lass die Finger von MMOGA. Ein Blick in das Impressum und der helle Kunde merkt einiges. Zumal sich die Beschwerden häufen. Da gibt es weitaus bessere Keytrader.

Nur ein kleiner Tipp von mir ;)

Zurück
Oben