• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa Manager 13 Auf diesem System überhaupt spielbar ?!

D

DeeJay85

Gast
Hallo Zusammen,

ein Arbeitskollege würde Fifa Manager 13 auf seinem PC laufen lassen ... Was meint ihr? Braucht man das überhaupt installieren oder wird das nix?

Modellnummer Optiplex GX-620
Windows XP
Formfaktor Ultra small form factor (Booksize)
Prozessormarke Intel
Prozessortyp Intel Pentium 4
Prozessorgeschwindkeit 2.8 GHz
Prozessoranzahl 1
RAM Größe 1 GB
Computer Speicher Art DDR2 SDRAM
Größe Festplatte 80 GB
Beschreibung Grafikkarte Intel 915 (onBoard)
Speichergröße Grafikkarte 128 MB

Grüße

Ich glaube kaum, dass das funktioniert ;)
Hier sieht man, dass der Rechner die Mindestanforderungen nicht erfüllt.

Ich vermute auch das das nichts wird. Die GeForce 6800 GT aus der Mindestanforderung ist vermutlich wesentlich schneller als der Onboard Grafik Chip. Die CPU ist auch nur minimal über der Mindestanforderung.

Könnte laufen, solange du auf das 3D-Spiel verzichtest. Allerdings wird die Berechnung der Spiele etwas länger dauern. Mehr als die europäischen Top Ligen und die Bundesliga wirst du kaum simulieren können, zumindest nicht so, dass es Spaß macht.

Edit: Hab einen Prescott 2M @ 3Ghz hier, ich teste das mal zum Spaß mit dem FM 12. Sehe grad es gibt eine Demo zum 13er, dann Test ichs damit und lock den Prescott im Idle-State bei 2,8Ghz.
Ich bin ein Genie XD. Wie wärs du lädts dir die Demo einfach selbst und probierst es aus.

Zuletzt bearbeitet:
selbst FM2010 wäre es schon grenzwertig.

hatte mal den 2010er auf einem ähnlichen system installiert. Gelaufen ist es aber ein Spieltag hat min 2min gedauert bis er berechnet war...

Zurück
Oben