• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA13 Demo stürzt bei Ecken, Freistößen ab!

J

Juri117

Gast
Hallo zusammen,

voller Vorfreude habe ich mir heute die Demo von FIFA 13 auf meinen Rechner geldaden.
Nach ca. 3 Stunden donwloaden konnte ich endlich loslegen. Doch bei Ecken oder Freistößen, stürzt das Spiel einfach aus dem nichts ab. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder sowas. Hat einer vielleicht auch solche Probleme, oder bin ich hier der einzige? :(
FIFA 12 läuft im übrigen perfekt.

MfG

Juri

Im Prinzip könnte man sagen Schema F:

Neue GrakaTreiber drauf ? Nein-> Laden
Graka übertaket? Ja-> Testweise auf Standardtakt
CPU übertaktet? Ja-> Testweise etwas runtertakten

wären die ersten 3 Sachen die ich ausprobieren würde...

Ansonsten war es letztes Jahr nicht so dass die FIFA12 PC Demo verbuggt ohne ende war ? Auf Patch hoffen^^
Ich für meinen Teil lade grad die Demo für die PS3 runter ausm US Store^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein wenig gegoogelt.
In einem Forum schreiben einige auch über das gleiche Problem mit den Abstürzen.
Mein Grafiktreiber ist 304.79 BETA. Also bei der Demo würde ich das noch verkraften können, aber wenn das gleiche Problem auch in der Vollversion auftritt habe ich ein Problem.
Ich bin leidenschaftlicher FIFA-Zocker :D
Ergänzung ()

So ich habe jetzt etwas genauer beobachtet. Bei jedem Eckball, Abstoß oder Freistoß für meine Mannschaft stürzt das Spiel ab. :(

UPDATE: Gerade habe ich ein Update für FIFA 13 Demo über ORIGIN geladen das ca. 59mb groß ist.
Nun stürzt es nicht mehr ab und es läuft perfekt :)

Wo gibts das Update ich hab das gleiche Problem, find aber kein Update, auch beim starten macht Origin nichts?

@ Elladan

ich habe einfach rechtsklick auf die Fifa 13 Demo im Spielefenster in Origin gedrückt "Updates suchen" oder so steht dann da. Dann hat er mir angezeigt das ein Update verfügbar ist. Das hab ich dann einfach runtergeladen . xD