Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute, habe die USK (deutsche) Version des Spieles und irgendwie gibt es bei mir absolut keine Verletzungen im Gesicht, nicht mal nach nem technischen KO in der 10. Runde...Keine Cuts, kein Blut, nichts geschwollen...
ist das normal in der USK Version oder gibts da nen trick?
ach, das video is doch voll der übertriebene quatsch. man muss nur im anzeige menü den gesundheitsbalken im HUD wegschalten, und schon bekommen die gegner auch flecken wie alte bananen und evtl auch cuts im karrieremodus.
ja, die gegner haben teilweise ne zu hohe resistenz gg verletzungen und enden dann nur mit nem zugeschwollenen auge. aber es gibt auch gegner drunter, die hab ich in 8-12 runden so blutig geschlagen, das die komplette shorts voll war.
Also ich hab präsentation von video im simulation geändert und denr gesundheitsbalken war schon aus... Ich krieg die wie gesagt nach nem TKO nicht mal geschwollen geschlagen
ach, ich depp, hab grad mal gegoogled, die anzeigen musste man zuschalten, nicht abschalten.
sorry. ich hab das game vorn paar wochen versetzt und konnte nicht nachsehen.
PS: die haben das im übrigen glaub ich so gewollt - damit sie ihren bareknuckles DLC verkaufen können.
ich weiss ja nicht was du da schon rumgedoktort hast in den einstellungen, weil dadurch hab ich mir das auch schonmal versaut - also setz mal alle einstellungen zurück auf standard und änder dann nur das auf simulation und die anzeige für ausdauer und gesundheit dazu.
Das selbe problem hatte ich auch. Dann hat EA ein ein Tuner-Set zum Download bereitgestellt und dann hatte ich aufeinmal Schwellungen und Cuts. Im Hauptmenü unten Rechts ist ein Hinweis wenn ein neues Verfügbar ist. Musst dan Y drücken um es Runterzuladen. Oder einfach mal im Downloadbereich gucken.