Mein FiiO macht mir in letzter Zeit Probleme. Das äußert sich so, dass sobald eine Audio Ausgabe vom System beendet ist, es in den Kopfhörern eine Art kurzes Knacken gibt. Beispielsweise wenn im TeamSpeak jemand aufhört zu reden und vom System gerade keine anderen Töne ausgegeben werden. Wenn jemand früher oder jetzt so ein Boxen System mit zwei Boxen am PC angeschlossen hat, wird er das bestimmt kennen. Wenn man hier die boxen einschaltet geben die oft auch so ein knacken von sich. So ähnlich kann man sich das vorstellen.
Jetzt habe ich bereits formatiert und alle USB slots ausprobiert, ohne Erfolg. Auf einem aktuellen Notebook, ebenfalls mit Windows 10, lässt sich das Problem ebenfalls nachstellen. Deshalb vermute ich, dass es entweder an Windows liegt oder der FiiO hat einen Defekt.
Habt ihr hier Erfahrungen oder Ansätze was ich tun könnte?
Jetzt habe ich bereits formatiert und alle USB slots ausprobiert, ohne Erfolg. Auf einem aktuellen Notebook, ebenfalls mit Windows 10, lässt sich das Problem ebenfalls nachstellen. Deshalb vermute ich, dass es entweder an Windows liegt oder der FiiO hat einen Defekt.
Habt ihr hier Erfahrungen oder Ansätze was ich tun könnte?