Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nutze das kleine Gerätchen und bin sehr zu frieden. Nun meine Frage. Gibts dazu Software? Hab in ear Kopfhörer die am Handy beiseitig laufen, aber über den FiiO dann nur noch links und nichts mehr rechts.
Software gibt's zum Fiio keine. Nur das was es evtl. an generischer Software gibt die mit jedem Gerät läuft.
Aber auch ohne das sollte der Fiio Stereo liefern. Hast du den schon mal an einem anderen Gerät getestet? Steckt der Stecker vom Kopfhörer richtig drin?
Wenn die beim Handy dabei waren ists vermutlich ein headset mit 4 poligem Stecker. Sollte an sich eigentlich genauso funktionieren, aber wer weiß... dürfte auf jeden Fall empfindlicher sein was den korrekten Sitz des Steckers in der Buchse angeht.
Ein test mit einem andern Kopfhörer wäre nicht schlecht, nicht das der Fiio defekt ist.
Vergewissere dich wirklich, dass der Stecker korrekt sitzt. Mir ists auch schon passiert, dass ich das Kabel nicht richtig reingesteckt habe und dann eine Ohrmuschel leise war.
Hat sich alles erledigt. Kam gerade vom Einkauf nach hause, da hat meine Frau ein Geschenk in der Hand (eingepackt und co). Es sind die Beyerdynamics DT 990 Pro !!!
Unterschied wie Tag und Nacht