File Scavenger findet falsche Daten

Knights

Newbie
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
7
Hallo,

Ich habe eine mit Truecrypt voll verschlüsselte Festplatte, die sich im RAW Format befindet. Sie wurde an einen anderen Laptop per USB angeschlossen und dann habe ich versucht mit File Scavenger die Daten wiederherzustellen. Gefunden wurde etwas, aber nicht wirklich das was ich benötige. Die Platte ist ungefähr 150 GB groß und fast voll mit Daten.

Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht liegt der Fehler beim Mounten. Ich habe die Festplatte gemountet, indem ich den Z: Drive ausgewählt habe (war das richtig?), dann Select Device und als letztes \Device\Harddisk1\Partition1 E: 143GB. Soll ich lieber Harddisk1 149GB auswählen? Muss man die Festplatte vielleicht anders mounten? Im gemounteten Zustand hab ich streng nach Anleitung Scavenger ausgeführt und nach ungefähr 3 Stunden mit der "Lange Suche"-Funktion kamen trotzdem nur unbrauchbare Sachen zum Vorschein, aber wenigstens etwas. Muss ich vielleicht in den File Scavenger Einstellungen Ursprüngliche Anzahl der Platten, in den Voreinstellungen 2 oder Raid-Implementation Softwarebasiert anstatt Hardwarebasiert anklicken?

Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe, ein Foto wurde angehängt mit den gefundenen Daten.

Vielen Dank für jeden Hinweis



edit: Wenn ich entmounten will erhalte ich einen Bluescreen und eine Fehlermeldung die ich mir leider vor Aufregung nicht merken konnte. Was kann da schon wieder passiert sein?
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ganz einfache wenn auch ernüchternde antwort...du kannst keine daten wiederherstellen,
darum wurde die Festplatte ja verschlüsselt um die Daten nicht anderen zugänglich zu machen.

Grüße
Ijarkor
 
Zurück
Oben