Firstdim
Lt. Commander
Meine 14 Jährige Tochter hat 2-3 Programme nach Empfehlung der Lehrer installiert.
Als ich ins PC wollte, hat mich eine Info über Antivirenprogramm informiert, dass etwas verhindert wurde.
Paar Stunden später, der PC wird ständig von kleinen Fensterchen überlappt, mit irgend Info,
filecoauth.exe-Datei.... Systemspeicher RAM...
Egal welche Anwendung ich starte, startet nicht und stattdessen kommt exe-Info.
Habe versucht Programme zu installieren, geht nicht.
Keine meiner Spiele startet, Origin deinstalliert und nochmalige Installation abgelehnt.
Natürlich habe ich mehrere Sicherungen über AOMEI Backupper, aber die Anwendung lässt sich nicht starten!! AOMEI zu deinstallieren und wieder installieren macht keinen Sinn, da wie in Fall von ORIGIN, bestimmt nicht machbar.
Die Sicherungen sind auf eine der internen Festplatten.
Die Letzte SyS-Sicherung liegt nur paar Tagen zurück.
Was soll ich machen, irgend Ideen ?
Der verzweifelter Grieche
Als ich ins PC wollte, hat mich eine Info über Antivirenprogramm informiert, dass etwas verhindert wurde.
Paar Stunden später, der PC wird ständig von kleinen Fensterchen überlappt, mit irgend Info,
filecoauth.exe-Datei.... Systemspeicher RAM...
Egal welche Anwendung ich starte, startet nicht und stattdessen kommt exe-Info.
Habe versucht Programme zu installieren, geht nicht.
Keine meiner Spiele startet, Origin deinstalliert und nochmalige Installation abgelehnt.
Natürlich habe ich mehrere Sicherungen über AOMEI Backupper, aber die Anwendung lässt sich nicht starten!! AOMEI zu deinstallieren und wieder installieren macht keinen Sinn, da wie in Fall von ORIGIN, bestimmt nicht machbar.
Die Sicherungen sind auf eine der internen Festplatten.
Die Letzte SyS-Sicherung liegt nur paar Tagen zurück.
Was soll ich machen, irgend Ideen ?
Der verzweifelter Grieche