Filehoster: Premium-Account kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moonwalker99

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.928
Ich überlege mir, bei einem Filehoster einen Premium-Account zu kaufen. Muss man beim Bezahlvorgang etwas beachten, um später keine rechtlichen Probleme zu bekommen?

Welche Zahlmethode ist zu empfehlen, wenn man selbst keine Kreditkarte hat?
 
:freak::freak::freak::freak:

was für Rechtliche Probleme? Paypal oder fürs Gefühl halt Crypto und los gehts.
Die ganzen Reseller hauen doch stellenweiße +50% Gebühren drauf.

OCH/Filehoster sind nichts Illegales. Falls du natürlich vor hast dick ins Upper Business einzusteigen ist dies hier wohl eher das Schlechteste Forum überhaupt :daumen:

Falls du nur mal einen Filehost brauchst um eins, zwei Dateien zu senden, nimm halt so etwas wie filehorst.de oder https://mega.nz
 
Zuletzt bearbeitet:
cartridge_case schrieb:
Was denn für rechtliche Probleme beim Bezahlvorgang?!

War das nicht so, als share-online geschlossen wurde, dass alle Premium-Kunden Angst bekommen hatten?
Ergänzung ()

Danell schrieb:
OCH/Filehoster sind nichts Illegales. Falls du natürlich vor dick ins Upper Business einzusteigen möchtest ist die hier wohl eher das Schlechteste Forum überhaupt :daumen:

Nein, garantiert nicht. Mich interessieren nur ein paar 4K-Dokus.
 
Wenn du nichts illegales machtst dann hast du auch nichts zu befürchten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moonwalker99 schrieb:
War das nicht so, als share-online geschlossen wurde, dass alle Premium-Kunden Angst bekommen hatten?
Wenn Du nix illegales machst brauchst Du ja keine Angst haben. Allerdings sind dann deine Daten bestimmt auch mit sichergestellt, mindestens aber nicht mehr verfügbar, wenn der Hoster dicht gemacht wird.
 
Als normaler Downloader braucht man sich weniger Gedanken machen. Solltest du allerdings auf die dumme Idee kommen selbst was (geschütztes) hochzuladen, sieht die Sache schon anders aus. Viele zahlen per Bitcoins, diese kann man bei seriösen Anbietern wie z.B. bitcoin.de kaufen, aber dies ist nicht anonym und die Freischaltung dauert ein paar Tage (ich meine die Prüfen Personalausweis oder ähnliches).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair
moonwalker99 schrieb:
Nein, garantiert nicht. Mich interessieren nur ein paar 4K-Dokus.

Und die sind rechtefrei kostenlos erhältlich? Dann lade sie einfach beim Anbieter direkt herunter. Dafür brauchts keinen Umweg über einen OcH. Und nebenbei untersützt Du solche teils sehr dubiosen Anbieter nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, species_0001, KitKat::new() und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben