Filezilla: importierte Daten doppelt

Janeka

Ensign
Hi,
ich habe von meiner Workstation mal einen Export meiner aktuellen FTP-Servereinstellungen gemacht, und diese dann auf meinem Laptop importiert.
Dort war noch eine alte Version meiner Einstellungen.
Dann hatte ich alle Einträge die bereits vorhanden waren doppelt - nur die neuen nicht.

Bei dem Versuch durch try und error :-) herauszufinden, wo die Daten liegen, und was passiert, wenn ich was rauslöschen und naja................. nun habe ich jedenfalls die meisten Einträge ungefähr 10 mal vorhanden.
In der filezilla.xml kann ich aber jeden Servereintrag nur einmal finden (soweit das meine beschränkten xml-Kenntnisse erkennen lasssen.

Woher zum Teufel kommt diese Karnickelhafte Vermehrung in der Servermanagerübersicht?

Was muss ich denn am besten tun, wenn ich die Daten von einem auf einen anderen Rechner aktualisieren will? War da was falsch?

Danke EUch schonmal

Lösch doch mal alle heraus und importiere noch einmal ganz frisch. Ist das dann immer noch so?
Aktuelle FileZilla-Versionen?

Jipp, hab ich getan, mehrere Versuche. Jetzt hab ich die Einträge ungefähr 10fach.
Hat was vom Zauberlehrling, je verzweifelter ich versuche das los zu werden, desto mehr werden es :o )

(Gott, der Gerechte - ich lese statt FileZilla dauernd FireFox…)

Die karnickelhafte Vermehrung ist leider so und mächtig gewaltig lästig. Hilft nur mühsam nach Methode Eichhörnchen die vorhandenen Server zu löschen und dann zu importieren.
Ach ja; da wird von Einstellungen schwadroniert die man ex- und auch importieren könnte. Davon habe ich nichts gemerkt, ich musste z.B. die Ersetzreglen immer von Hand nachstellen.

CN8

Zurück
Oben