Filezilla - Satelliten DSL - Uploadprobleme bei kleine Dateien

Janeka

Ensign
Hallo

ich habe Internet über SkyDSL2 und habe immer wieder Probleme beim Upload von Dateien mit Filezilla

Z.B. installiere ich gerade ein CMS - mehr als 5000 einzelne Dateien.
Ganz abgesehen davon, dass es ewig dauert habe ich hinterher keine Garantie, dass der Upload erfolgreich war. Insbesondere kleinere Dateien (<1KB) existieren später nur per Dateiname, sind aber leer.
Im Filezilla gibt es aber keine Fehlermeldung für "Fehlgeschlagene Übertragungen"

Kann ich an irgendetwas drehen um das Problem zu beheben, oder zu mindestens eine Meldung für die nicht vollständig übertragenen Dateien zu bekommen?

Es sind mehrere hundert Ordner, die kann ich nicht alle manuell überprüfen. Außerdem hatte ich auch schon Fälle, da fehlten quasie nur noch 3 Zeilen der Datei.

Gibts eine Rettung?

Janeka

mach aus den Dateien und Ordnern eine Zip und lad diese hoch. Anschließend auf dem server entpacken.

Hi Naffi

das könnte ich für den Moment probieren (obwohl ich noch nicht weiß wie und womit, und ob man die Rechte trotzdem behält)

aber spätestens wenn ich ein Upgrade vornehme, bei dem nur Teile überschrieben werden, hilft mir das auch nicht.

Warum gibt denn Filezilla dazu keine Warnung aus?

Warum probierst du nicht mal ein anderes Programm? Vielleicht gibt dir das eine entsprechende Warnung

Ich nutze z.B. WinSCP und bin damit zufrieden.

Zurück
Oben