Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filius Software unbekannte begriffe bezogen auf der Software
Wenn ich einen DNS Server erstelle, finde ich folgende Begriffe :"Aktiviere rekursive Domain Auflösung" und "Nameserver(NS)", welche Funktion haben die beiden Optionen in Filius?.
Erstellen (In Sinne von den DNS Server auf die Fläche zu platzieren, um mir die Einstellungen dazu anzusehen) ,mir geht es nur lediglich darum zu verstehen, welche Funktionen genannte Punkte in der Software Filius haben.
Filius ist eine Lernsoftware, in der man Rechnernetze entwerfen und den Nachrichtenaustausch darin simulieren kann. Das Programm wird unter der GNU General Public License (GPL) veröffentlicht.
Eine aktuelle Version von Filius kannst du hier herunterladen.
Und du setzt voraus, dass in der Lernsoftware Standard Begriffe durch zufällige Worte ausgetauscht wurden`, um den Lernerfolg zu verschleiern?
Wenn Du verstehst, was hinter den Begriffen steht, fängst Du auch an zu verstehen, wie deine Software arbeitet. Ansonsten hindert Dich ja niemand daran auch mal selbst Erfahrungen mit einem eigenen DNS Server zu sammeln, Vielleicht liegt Dir ja mehr der praktische Weg?