Hallo,
von einen Tag auf den anderen, sind meine ganzen gekauften Filme und Tv Sendungen von iTune auf meinen Computer verschwunden.
Meine Mediathek ist noch vorhanden (demnach auch noch da: TV-s, Filme, Musik). Die Musik, die ich gekauft habe, ist noch da.
Ich habe zu dieser Zeit keine Updates gemacht, nicht irgendwelche Software installiert und auch sonst keine Einstellungen an meinen Computer und iTunes vorgenommen.
Dieses Problem habe anscheint nicht nur ich...
Folgende Tipps, die ich finden konnte, habe ich schon probiert:
Gehe in iTunes auf der Linken seite auf "Einkäufe" und dann Unten rechts auf "Vorherige einkäufe laden“...
Einkäufe kein Problem, aber ich kann unten rechts nichts finden, was mich zu den Punkt: Vorherige Einkäufe laden bringt. Auch sonst nirgendswo, kann ich diesen Punkt finden (oder ich bin zu doof dazu, kann auch sein)
Auf den Computer sind die Filme nicht mehr zu finden, aber die Musik schon. Kann also keine Filme von Computer auf iTunes ziehen.
50% der Läute in den Forums sagen, ich kann die Filme noch mal kaufen, es wird aber nicht noch mal von meinen Konto abgebucht (obwohl es dort steht).
Forum Beitrag dazu z.b. Ich glaube du hasst das Prinzip von Itunes nicht so ganz verstanden. Du kannst ihn auch noch 100 mal runterladen mit Itunes. Du bezahlst nur 1mal. Itunes erkennt, dass dein Account, diese "Lizenz" zum Laden des Films, Musik, oder App bereits besitzt und direkt die Datei laden kannst.
Die anderen 50% sagen das Gegenteil. Noch mal kaufen, heißt auch, noch mal bezahlen.
Hab noch nichts gekauft, was ich schon hatte-wollte Risiko nicht eingehen...
Nach zu schauen, ob der „Film“ geladen wurde machte für mich keinen Sinn (hatte ja alle gekauft und schon gesehen) – aber dennoch gemacht: Ergebnis Klar: ich lade zur zeit nichts...
Schau mal in den Einstellungen bei Store und setze, falls nicht vorhanden, 'nen Haken vor "Gekaufte Inhalte automatisch laden" und "Automatisch nach verfügbaren Downloads suchen"...
Habe Haken reingemacht bei: Automatisch nach.......
Den Punkt: gekaufte Inhalte.....gibt es bei mir aber nicht
letzte Möglichkeit iTune Support. Bei manchen wurde eine kostenlose erneute Freischaltung zum Download gemacht - aber nicht bei jeden.
Das würde ich dann machen, wenn mir hier keiner helfen kann....
Ob bei mir ein Backup gemacht wurde/iTune Sicherung weiß ich nicht – da das jemand für mich damals gemacht hat und ich weiß auch nicht wo ich herausfinden kann ob ein Backup gemacht wurde...
Ich kenne mich überhaupt nicht aus – sollte ich vielleicht auch noch erwähnen!
Vielen Dank!
Steffi
von einen Tag auf den anderen, sind meine ganzen gekauften Filme und Tv Sendungen von iTune auf meinen Computer verschwunden.
Meine Mediathek ist noch vorhanden (demnach auch noch da: TV-s, Filme, Musik). Die Musik, die ich gekauft habe, ist noch da.
Ich habe zu dieser Zeit keine Updates gemacht, nicht irgendwelche Software installiert und auch sonst keine Einstellungen an meinen Computer und iTunes vorgenommen.
Dieses Problem habe anscheint nicht nur ich...
Folgende Tipps, die ich finden konnte, habe ich schon probiert:
Gehe in iTunes auf der Linken seite auf "Einkäufe" und dann Unten rechts auf "Vorherige einkäufe laden“...
Einkäufe kein Problem, aber ich kann unten rechts nichts finden, was mich zu den Punkt: Vorherige Einkäufe laden bringt. Auch sonst nirgendswo, kann ich diesen Punkt finden (oder ich bin zu doof dazu, kann auch sein)
Auf den Computer sind die Filme nicht mehr zu finden, aber die Musik schon. Kann also keine Filme von Computer auf iTunes ziehen.
50% der Läute in den Forums sagen, ich kann die Filme noch mal kaufen, es wird aber nicht noch mal von meinen Konto abgebucht (obwohl es dort steht).
Forum Beitrag dazu z.b. Ich glaube du hasst das Prinzip von Itunes nicht so ganz verstanden. Du kannst ihn auch noch 100 mal runterladen mit Itunes. Du bezahlst nur 1mal. Itunes erkennt, dass dein Account, diese "Lizenz" zum Laden des Films, Musik, oder App bereits besitzt und direkt die Datei laden kannst.
Die anderen 50% sagen das Gegenteil. Noch mal kaufen, heißt auch, noch mal bezahlen.
Hab noch nichts gekauft, was ich schon hatte-wollte Risiko nicht eingehen...
Nach zu schauen, ob der „Film“ geladen wurde machte für mich keinen Sinn (hatte ja alle gekauft und schon gesehen) – aber dennoch gemacht: Ergebnis Klar: ich lade zur zeit nichts...
Schau mal in den Einstellungen bei Store und setze, falls nicht vorhanden, 'nen Haken vor "Gekaufte Inhalte automatisch laden" und "Automatisch nach verfügbaren Downloads suchen"...
Habe Haken reingemacht bei: Automatisch nach.......
Den Punkt: gekaufte Inhalte.....gibt es bei mir aber nicht
letzte Möglichkeit iTune Support. Bei manchen wurde eine kostenlose erneute Freischaltung zum Download gemacht - aber nicht bei jeden.
Das würde ich dann machen, wenn mir hier keiner helfen kann....
Ob bei mir ein Backup gemacht wurde/iTune Sicherung weiß ich nicht – da das jemand für mich damals gemacht hat und ich weiß auch nicht wo ich herausfinden kann ob ein Backup gemacht wurde...
Ich kenne mich überhaupt nicht aus – sollte ich vielleicht auch noch erwähnen!
Vielen Dank!
Steffi