Filme für PS3 umwandeln

Radeonx8000

Lt. Junior Grade
hallo

ich möchte DVD-Filme (ohne Kopierschutz) auf die PS3 bringen.
Ich stelle mir als Ursprung eine DVD oder einen Ordner mit DVD-Struktur und als Ergebnis eine einzige Datei in einem PS3 lesbaren Format vor. Kann jemand ein Programm incl. PS3-Profil oder die entsprechenden Einstellungen empfehlen? Ich habe die Hardware aus der Signatur zur Verfügung.

MFG Radeonx8000

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss echt mal sagen das mir "Super" echt gefällt - habe mittlerweile Profile für Handy, Netbook, PSP, PS3 und PC. Das einzige Problem an der Oberfläche ist, dass sie bei üblichen Netbook Bildschirmen von 10,2" und 600er Höhe nicht funktioniert - Die Obersten oder untersten tasten der Oberfläche sind nicht mehr erreichbar :freak:

hm das ist schade dann versuch mal den free video converter einfach bdei google eingeben download ...:)
kannste du mir hier weiterhelfen crux2003?weil du bist ja ein admiral :D
https://www.computerbase.de/forum/threads/680495/
wäre echt nett
Grüße Jonas

Echt Sorry, aber aus beruflichen und teils privaten Gründen bin ich noch bis mindestens 2011 auf Win XP Prof gebunden - deshalb kann ich kaum bei solchen spezifischen Fragen weiterhelfen. Habe zwar die RC1 Version "antesten" dürfen - aber Rückschlüsse auf deine Probleme kann ich dadurch nicht ziehen

hm schade egal ;-)
Grüße Jonas