Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eine .avi Datei und möchte dort 2-3 Minuten rausschneiden und das nahezu Verlustfrei. Habe schon Programme probiert wie Movavi und FreeVideoDub. Leider sind die Verlustwerte bei den Programmen katastrophal ..
Welche Programme könnt ihr mir empfehlen?
Wenn Du nur schneiden willst, ist VirtualDub das Tool der Wahl für avi. Du musst halt auch immer schauen, dass Du alle Codecs installiert hast, die in Deinem Video vorkommen.
Ne sollte kostenlos sein
Wenn ich die Videos gucken kann sollten die Codecs doch installiert sein oder verstehe ich da was falsch?
Werde mal VirtualDub probieren.
Wenn Du in Virtualdub framegenau schneiden willst, geht das auch mit den Optionen full processing mode und gleichzeitig eingeschaltetem smart rendering. nachteil wäre, Du benötigst den encoder mit ähnlichen Einstellungen, wie die im Videomaterial vorhanden. Auf diesem Wege werden nur die Stellen vom nächsten Keyframe bis zur Schnittstelle neu gerendert.