Jack10
Lieutenant
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo meine Freunde.
Wir kommen bei Filme rendern auf 95 Grad.
Es sind max. 45 Min Frisur Mode Videos.
Und wir rendern nur 1x in der Woche.
Im Office Bereich kommen wir zwischen 28 und 45 Grad.
Meine Frage:
Wie lange geht das gut, und wie schnell geht dabei unsere CPU kaputt.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...nicht´s
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …AMD Ryzen 5 4600G, 6C/12T, 3.70-4.20GHz, boxed Alpenföhn Silvretta
- Arbeitsspeicher (RAM): …1 CORSAIR Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3200
- Mainboard: …ASROCK Fatal1ty B450 Gaming-ITX/ac
- Netzteil: …PicoPSU-160-XT 160W/200W Peak 12V DC-DC ATX Netzteil/Power SupplyLEICKE 150W Netzteil 12V 12.5A 5,5 * 2,5mm, für ITX Pico PSU®
- Gehäuse: …Chieftec IX-03B-OP Computer case Mini Tower
- Grafikkarte: …
- HDD / SSD: …Kingston NV2 NVMe PCIe 4.0 SSD 2000G M.2 2280 - SNV2S/2000G
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo meine Freunde.
Wir kommen bei Filme rendern auf 95 Grad.
Es sind max. 45 Min Frisur Mode Videos.
Und wir rendern nur 1x in der Woche.
Im Office Bereich kommen wir zwischen 28 und 45 Grad.
Meine Frage:
Wie lange geht das gut, und wie schnell geht dabei unsere CPU kaputt.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...nicht´s
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.