Filme über TV-Out (nVidia) am Fernseher ansehen

- Welche Hardware nutzt du

- andere treiber mal probiert ?

- wie hast du es angschlossen, unterstützt der TV dieses Signal ?
 
jo fernseher unterstuest das
hab leida nur ne 6600gt
was mich verwundert am anfang wird das windows zeichen in farbe angezeigt
 
ja mei mach doch mal genauere Angaben, läuft das teil über Scart, oder haste es einfach mit dem gelben chinch verbunden ?

original tv out kabel von der GK benutzt die mitgeliefrt wurde oder nen Kabel gekauft ?
 
versuche mal chinch zu verwenden, bei scart kann es zu probs kommen das er nur das SW Signal bekommt

ich habe auch mal per scart probiert, bei nen alten grundig TV war dasselbe Problem wie du, bunter Ladebildschirm aber danach alles sw.

habe dann an nen neueren TV das angeschlossen und schon war das in Farbe

heisst wenn du pech hast kannste garnix dran ändern, weil der TV das nicht unterstützt

btw versuche mal den gelben chinch vom scart adapter zu benutzen statt das s-vhs kabel oder umgedreht statt chinch s-vhs je nachdem wie du es gerade angeschlossen hast, war bei mir auch so das ich erst dann bund hatte als ich es auf s-vhs gesteckt hatte
 
thx werd ich ma testen mit den chich
achja zu den fernseher mein fernseher is ziehmlich neu hab es auch shcon mit nenn anderen probiert aber das gleiche bild
 
Hi,

wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Zitat aus der Anleitung:
Video output format: Vorerst kann man die Einstellung bei Auto Select belassen.
Sollte jedoch nur ein schwarz-weißes Bild auf dem Monitor erscheinen, muss die Einstellung auf Composite Video-Out umgestellt werden!

Das heißt nix anderes, als das im Treiber der Übertragungsmodi (Composite oder S-Video) eingestellt werden muss. Desgleichen auch am Fernseher. Der Fernseher muss natürlich S-Video unterstützen, sonst klappt das auch nicht mit einem S-Video-Kabel.
 
er verwendet aber nen Scart adapter, da muss man soweit ich weiss nichts am Treiber einstellen, jedenfalls lief es bei mir problemlos ohne jegliche einstellung
 
@Accuface,

leider ist es völlig unerheblich ob ein Scart-Adapter benutzt wird oder nicht.

Hast du das Tutorial wirklich richtig gelesen (Zitat) ? Wenn du am Treiber nichts eingestellt hast, war eben das richtige Kabel und der richtige Übertragungsmodus ausgewählt.

Wenn ein S-Video-Kabel verwendet wird (mit oder ohne Adapter), der Fernseher aber kein S-Video versteht, siehst du eben nur schwarz-wieß.
 
also ich musste bei mir nix einstellen, einfach an scart ran, pc anschalten, am TV eingangssignal wählen und schon is nen Bild aufm TV, das war mit einer GF 6200 und ner 7300gt, alles ohne treibereinstellungen
 
Zurück
Oben