Filme und Serien Downloaden in guter qualität

MegaManPlay

Banned
Hallo alle

Da ich nicht X 1000 DVD / BluRay boxen mehr zuhause haben will dachte ich mir ich könnte die doch online kaufen..
Und wen ich das schon mache evt. gleich mit full HD (+) qualität.
Ich suche nicht etwas in richtung Netflix un co. sondern Etwas wo ich mir alle AKTUELLEN (nicht so wie netflix) Filme und Serien ziehen kann.
Falls es ein Abo ist solle es monatlich kündbar sein ...Zb. ich schreib denen heute und nexten Monat wird nix mehr belastet (und das soll reibungslos funktionieren..wie auch spotify).
Falls es sowas auch kostenlos gibt sage ich nicht nein (für schweizer bürger sowieso alles Legal ;))
Aber da ich denke ohne Viren etc. nichts kostenlos zu kriegen muss ich bezahlen.

Was allerdings SEHR wichtig ist, ist das ich wirklich alle aktuellen sachen finden kann zb. heute kommt ne serie raus und ich kann sie spätestens morgen downloaden.

kennt wer sowas?
ach ja ...und so schäbige qualität wie movie4k etc. kommt nicht in frage

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht. Kein Anbieter hat alles. Im Gegenteil, Disney wird zum Beispiel ein eigenes Portal eröffnen und dort exklusiv ihre Filme streamen/verkaufen. Die werden also auf allen anderen Portalen voraussichtlich verschwinden.

KnolleJupp schrieb:
Amazon Prime Video?
Da kann man auch aktuelle Filme/Serien kaufen.

z.B.: https://www.amazon.de/Ich-Einfach-U...r&keywords=ich+einfach+unverbesserlich+3+film
Gerade ganz aktuell erschienen. Kannst du dir für 13,99€ kaufen.
https://www.primevideo.com/257-9456884-9451634?_encoding=UTF8&*Version*=1&*entries*=0&sr=1
kann da nicht ansehen was es gibt...
etwas kaufen wo ich den inhalt nicht kenne kommt auch nicht in frage (dies sollte die schweizer amazon prime seite sein)

MegaManPlay schrieb:
spätestens morgen downloaden.

Hi,
also mit downloaden wirst du im legalen eh kaum was finden. Es sind streams, die maximal offline gespeichert werden können, aber nicht der "bekannte" download, weil damit eine Vervielfältigung einhergehen könnte.

Also wie die Jungs / Mädels vor mir geschrieben haben. Die bekannten Portale streamen, aber downloaden nicht. Maximal ein offline Speichern auf dem einen Gerät (wahrscheinlich codiert).

Und egal wo du herkommst (Stichwort Legalität) sollte hier niemand Links posten, welche in DE illegal wären oder man sich in Grauzonen bewegt

Also es ist leider nicht in 1080p Verfügbar sondern nur bis 720p aber mit "Playon" kannst du alle Serien von Netflix, Amazon Prime usw. im Hintergrund Aufnehmen und sogar einstellen dass er immer die neuesten Sachen automatisch aufnimmt ohne am PC zu sitzen. Das ganze Kostet entweder einmalig 69€ oder 7,99 Monatlich. Dazu kommt aber dass du natürlich bspw. ein Netflix abbonement brauchst. Aber an sich ist dass das einzige was mir bekannt ist was deiner Vorstellung entspricht und legal ist. Ansonsten gibt es noch dieses Gerät das kann alles in jeder Auflösung aufnehmen DVD und Blurays rippen,und das kann auch alles von Netflix bis Prime. Aber das kostet halt über 2000 Euro. Aber wenn du das Geld hast, ist das die Königsklasse.

Ansosnten bleibt dir wohl nichts anderes übrig als entweder jeden Film bei Itunes,Amazon und co zu kaufen oder bei seiten wie boerse.to illegal herunterzuladen...
Wenn du einen Mac hast brauchst du dir aber über Viren keine Gedanken machen... Mit Windows würde ich es mir auch 2mal überlegen...

Also auf was manche für Ideen kommen..
Es gibt keinen klassischen Download von aktuellen Filmen und Serien punkt.
Alles andere ist illegal, auch in der Schweiz.

Zurück
Oben