Filme weg nach STRG-X

Hallo ich habe mir gestern XBMC eingerichtet und immer etwas mit den Filmen rumgespielt also hinund hergeschoben...

Plötzlich merkte ich das es 50 FIlme weniger sind ich habe immer mit STRG-X und STRG-V die Filme in einen QuellOrdner für XBMC geschoben und die anderen in einen anderen Ordner so das XBMC nicht alle auf einmal einlesen muss...

Alle Ordner befinden sich auf eine 1TB großen externen 2,5Zoll Festplatte von To****ba
Noch eins: Jeder Film ein Ordner.

Kann mir bitte jmd helfen die Ordner wieder zu finden?
- Bei TestDisk werden Sie nicht angeziegt
- Bei PC Inspector File Recovery auch nicht
- Recuva auch nicht oder sollte ich hier eine Tiefensuche durchführen?

Habe wirklich schon einiges probiert :(
und nein sie sind nicht im Papierkorb :)
Ergänzung ()

Noch eins auf der Festplatte ist genauso viel freier Speicherplatz wie vorher, also iwo müssen die Filme ja sein habe auch schon die Such funktion benutzt -.-
Ergänzung ()

Ich kann mir das nun wirklich nicht erklären ich habe nun neugestartet, und nun sind alle Filme wieder da f**k Windows 8

freut mich für Dich :)

F5 (Ansicht aktualisieren)?

Das Problem hatte ich auch schon öfters. Ordner waren nach dem verschieben einfach verschwunden. Speicherverbrauch unverändert, die Dateinen auf keine Art auffindbar. Nach ein paar Tagen waren die Ordner dann wieder an der richtigen Stelle aufgetaucht (vielleicht nach einem PC-Neustart ?!)

Würde mich mal interessieren woran das liegen kann...

Ich glaube, dass der Tip von Visceroid der richtige gewesen wäre und das Problem hat überhaupt gar nix mit Win8 zu tun, da es schon seit Windows 95 existiert. Bei einem abgebrochenen Move-Vorgang kann es sein, dass sich die Anzeige nicht korrekt aktualisiert.
Noch lustiger ist es, wenn man verschiebt und dann der Fehler kommt, dass die Ursprungsdatei bereits gelöscht ist, der Prozess also versucht doppelt zu löschen... :)

Schon STRG+Z probiert, um das Verschieben rückgängig zu machen?

Hi,

entschuldigt mal, aber ihr lest den Startpost schon bevor ihr postet oder? Für mich liest sich das nämlich so als wäre das Problem des TE nach einem Neustart längst gelöst...

VG,
Mad

@Madman1209: schon aber trotzdem spart F5 meistens den Neustart ;)
Teilweise musste ich auch das Explorer Fenster neu aufmachen, aber Neustart habe ich noch nie einen gebraucht dafür.

ich hatte vor jahren mal so ein problem wo jede menge schulsachen verschwunden sind. beim windows start hat es ein checkdisk gemacht dann war alles wieder da

also "cmd" eingeben (bei windows 7 die eingabeaufforderung als administrator starten) "chkdsk 'laufwerksbuchstabe' /r"

Vielen Dank für die Hilfe, F5 hatte ich probiert hat auch nicht geholfen ;)

Neustart war meine Lösung jetzt bin ich wieder beruhigt :D Dieses Rippen ist ne mühsehlige Arbeit ;)

Zurück
Oben