Filmtipp: Bowling for Columbine - Amerika und die Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich interessieren würde ist ob man den Zeichentrick Kurzfilm irgendwo legal runterladen. Ich hab nämlich mal einen Ausschnitt im Fernsehn gesehen und fand ihn großartig!!

Lang ist es her, kann mich auch an eine Erwähnung des Film im Fersehen erinnern.
Der Groschen ist mir erst gefallen als ich die Szene in dem Trailer auf der Webseite sah, dass in einer Bank als Dankeschön für´ne Eröffnung eines Kontos ein Gewehr als Geschenk gibt.
Waffen in einer Bank.. das ist Normalität in Amerika, da ist nichts gestellt im Film!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du nicht nur die Flashanimation angeschaut bzw.zugehört, sondern auch mal die dazu gehörige Webseite besucht, dann hättest du den Link Namens SOUNDTRACK (in großen und schwarzen Lettern) nicht übersehen können. :D
Der Song heisst "Take the Skinheads Bowling" und ist eine Coverversion von Teenage Fan Club, das Original von Camper Van Beethoven.

suuuper film das :)..nach LOTR der beste seit jahren :)

Hallo Freunde,

ich finde das Buch "Stupid White Man" viel besser. Lests euch mal durch, es lohnt.

@Motorsense
http://www.bowlingforcolumbine.com/media/clips/index.php
hier kannst dir den zeichentrick runter laden

@all ich find diesen film sehr gut denn mike moore zeigt die erschräckenden waffensituation in den vereinigten staaten. als ich finde jeder muss diesen film shen

buchtipp : Stupid whit men, von Mike Moore

So eine Grütze sehen wir gar nicht gerne. Bevor jemand fragt. Diskussionen unkenntlich machen ist ein absolutes No-Go.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben