Filmvz Legal? Veoh illegal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abermandere

Newbie
ich habe mal eine Frage da ich keinen ärger bekommen möchte, ein Freund meinte zu mir geh mal auf www.uerwünschtet.link da kannst dir Filme umsonst ansehn, das hab ich dann auch gemacht ,,, ist die Seite eigenenich legal? Ich mein weil sie von den Machern von studievz gemacht ist dürfte doch alles ok sein oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. wie kommst du drauf, dass die Macher von studivz dahinterstecken?

2. wieso sollte es dann legal sein?

Ist bestimmt nicht von den Machern von StudiVZ usw. *VZ ^^

Back2Topic

Soviel wie ich weis werden dort nur TV-Rips gestreamt und da diese dort nicht kommerziell angeboten werden sollte es legal sein.

Also selbst wenns legal wäre, das kann sich doch keiner antun. Da bekommt man ja Augenkrebs so wie das ruckelt. Und das es meiner Hardware liegt schließe ich mal aus.

@ MonztA

lass ihn doch 5-10€ mit der Onlinewerbung verdienen :D

@Abermandere

beim nächsten mal bitte gleich in klick posten!

edit

so wie ers formuliert hat will er sich wahrscheinlich vergewissern dass er und sein 15 jähriger Kumpel es doch lieber hätten bleiben lassen sollen :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite kann unmöglich legal sein.

Da sind Filme drauf die gerade vom Kino kommen - der Anbieter hat bestimmt keine Verträge mit den Lizenzgebern. Zumal fehlt ein Impressum - alles wieder sehr verdächtig.

Wer isch in der Quali ein Film anschaut muss es wirklich sau nötig haben - das Bild sowie der Ton (doppelt 6).
Einfach nicht auszuhalten.

@Rollensatz

Seh ich genauso...die Quali ist ja unter aller Sau.
Da spielt es dann keine Rolle mehr, ob legal oder nicht.

die frage ist viel mehr für wen so etwas illegal ist.

denn bei Youtube bekommt man auch keine strafen wenn man "illegale" Inhalte anschaut.

Link zu einem illegalem Angebot. -> geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben