filsh.net Premium Mitgliedschaft Verarsche!

eggernbangs

Ensign
Hi Leute,

habe mir am Wochenende eine Premium Mitgliedschaft bei filsh.net geleistet. Leider kann ich nur negatives berichten. Einige versprochene Leistungen werden einfach nicht erfüllt. Die Downloadgeschwindigkeit schwankt bei mir teils stark, die Werbefreie Nutzung kann ich auch so nicht unterschreiben da immer noch für Partnerseiten geworben wird..
Was mich aber am meisten aufregt das damit geworben wird das man ganzen Playlists runterladen kann, diese Aussage ist einfach erstunken und erlogen. Jedes mal wenn ich versuche einen Link von einer Youtube - Playlist einzufügen kriegt man die Fehlermeldung „Du hast keinen gültigen Videolink angegeben.“!
Ich habe natürlich versucht den Support zu kontaktieren, aber der war bisher nicht fähig auf meine E-Mail zu antworten…

Noch dazu ist es ein Witz das man als Premium nur 10 Minuten längere Videos runterladen darf…

Wenn ihr die Seite auch benutzt um Videos runter zu laden bleibt bei der kostenlosen Version! Die Premium Version könnt ihr getrost vergessen!

Warum bezahlst du dafür? Wenn ich das richtig lese, dann kann diese Programm das Selbe, ohne Einschränkung ... und das kostenfrei. OK, Stapelverarbeitung kann es wohl nicht.

Habe gerade nachgesehen und hab nix gefunden, scheinst wohl Betrügern in die Hände gefallen zu sein.

Laut FAQ:

Ist die Nutzung von FILSH.net kostenlos?
Ja, der Download von Videos über FILSH.net ist komplett kostenlos.

K.A. wofür du da gezahlt hast...

Warum sollte man überhaupt sowas brauchen?

1. gibts doch zig addons für jeden Browser die den Download direkt verfügbar machen
2. Wird das flv sowieso lokal gecacht und ist am Ende einfach kopierbar.

Und wenns um Batch geht ist doch ein Skript mit Perl oder jeder beliebigen Sprache schnell geschrieben. Mich würde ja fast wundern, wenn du der erste bist der sowas benötigt und nicht irgendwo for free zu finden ist.

hey leute, es geht hier nicht um eure meinung...

Zurück
Oben