J_mo
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe beim Erstellen eines Email Filters bei web.de. Und zwar würde ich gerne alle Emails die ich von Kleinanzeigen.de erhalte direkt "als gelesen" markieren und in den Ordner Filter verschieben. Dazu habe ich unter Filterregeln folgende Einstellungen vorgenommen:Wenn allefolgenden Bedingungen erfüllt werden:
Und dennoch landen diese Emails stets als neue Emails in meinem Posteingang:
Was mache ich verkehrt?? 🤔 Könnte es damit zu tun haben, dass ich Outlook als Email-Client verwende?
Für jede konstruktive Hilfestellung bin ich sehr dankbar!
P.S.: Und nein - ich möchte die Email-Benachrichtigung bei Kleinanzeigen nicht einfach deaktivieren! 😜
ich benötige Hilfe beim Erstellen eines Email Filters bei web.de. Und zwar würde ich gerne alle Emails die ich von Kleinanzeigen.de erhalte direkt "als gelesen" markieren und in den Ordner Filter verschieben. Dazu habe ich unter Filterregeln folgende Einstellungen vorgenommen:Wenn allefolgenden Bedingungen erfüllt werden:
- Wenn alle folgenden Bedingungen erfüllt werden:
- Betreff enthält "Nutzer-Anfrage zu deiner Anzeige"
- Absender ist "noreply@mail.kleinanzeigen.de"
- E-Mail als gelesen markieren
- E-Mail in Ordner "Filter" verschieben
Und dennoch landen diese Emails stets als neue Emails in meinem Posteingang:
Was mache ich verkehrt?? 🤔 Könnte es damit zu tun haben, dass ich Outlook als Email-Client verwende?
Für jede konstruktive Hilfestellung bin ich sehr dankbar!
P.S.: Und nein - ich möchte die Email-Benachrichtigung bei Kleinanzeigen nicht einfach deaktivieren! 😜