Hallo benötige dringend hilfe, habe mir Final Fantasy 12 The Zodiac Age via Steam gekauft, installiert und gespielt da es anfänglich noch lief. So und dan kam es dazu das sich das spiel nach ein bischen spielzeit einfach so minimiert hat und ich nur noch den Desktop gesehen habe, der sound vom spiel war aber noch zu hören und laut task Manager das spiel auch noch lief., wenn ich allerdings auf der Taskleiste das Spiel anklicke komme ich nicht zurück, wenn ich es mehrmals versucht habe stürtzte das spiel komplett ab und ich bekam eine fehlermeldung (Fataler Fehler) so die beschreibung des fehlers. wenn ich das spiel erneut gestartet habe startete es nur im Fenster und musste es ständig wieder neu einstellen (Vollbild, Auflösung) u.s.w. , das ganze märchen lief bis Sonntag und seit dem läuft das spiel garnicht mehr, wenn ich es jetzt starte kommt ein schwarzes Bild und man sieht noch die bekannte Steamnarricht in der unteren rechten ecke und sobald die verschwindet passiert nix mehr, sprich ich komme noch nicht mal ins spiele Hauptmenü, und ich kann das spiel nur noch über den task Manager beenden. Habe schon alles mögliche ausprobiert Grafikkartentreiber neu Installiert, (habe auch einen älteren treiber versucht) und das spiel Deinstalliert und neu Installiert alles ohne Erfolg. da ich sonst keinerlei problemlösungen im netz finden konnte vermute ich das ich der erste mit diesem Problem bin oder der einzige (letzteres halte ich irgendwie für unwahrscheinlich).
Mein PC : Intel Core i5 4460
G-Skill DDR 3 32GB
Gigabyte Z97X-Gaming 3
Creativ Soundblaster X-Fi
2x Nvidia Geforce GTX 660 (SLI)
(Hersteller Gigabyte)
Treiberversion 397.93
Windows 7 64Bit
Mein PC : Intel Core i5 4460
G-Skill DDR 3 32GB
Gigabyte Z97X-Gaming 3
Creativ Soundblaster X-Fi