• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Finde Datei UT2004.ini bei Unreal Tournament 2004 nicht!

newbie2

Lt. Commander
Ich habe Vista. Die Datei ist einfach nicht da!
Ich habe schon bei Ordneroptionen eingestellt, dass Erweiterungen bei bekannten Dateinamen angezeigt werden soll. Auch habe ich eingestellt, dass versteckte Dateien angezeigt werden sollen. Trotzdem ist die Datei einfach nicht im Systemordner!
Auch eine Suche nach der Datei brachte nichts. Wie kann denn das sein?
Ich finde nur die UT2004.exe und die UT2004.int

Zuletzt bearbeitet:
Also, die Datei befindet sich in diesem Verzeichnis:
X:\...\Unreal Tournament 2004\System
(Also quasi das Installationsverzeichnis und dann im Systemordner.)
(Kann sein, dass du das bereits weißt, weil du ja Systemorder schriebst.)

Wenn die Datei nicht da ist, könnte es vielleicht sein, dass du das Spiel mindestens 1x starten musst.

Grüße

Leider nein. Ich habs schon gespielt. Die Datei ist nicht da! Auch mittels der Suche finde ich sie nicht. Wie ist das möglich?

aktuellster patch ist auch drauf?

ut2004 erstellt eigentlich immer im system ordner die ut2004.ini und user.ini, wenn mans das erste mal startet.
ohne den 2 dateien können keine einstellungen gespeichert werden.

sind die 2 dateien auffindbar wenn du das laufende spiel minimierst und nachguckst?
ist UAC an? vll mal testweiße ausmachen.

Patch habe ich keinen drauf. Welchen meinst du? Ich hatte nen bloodpatch versucht und dann ging das Spiel nicht mehr. Habs neu installieren müssen aber die ut2004.ini ist einfach nicht da.

Und was ist UAC?

patch drauf machen, der schaltet automatisch blut frei und ne dvd zum spielen wird nicht mehr benötigt etc.
version ist glaub v3369.

UAC ist die Benutzerkontensteuerung (system-steuerung -> benutzerkonten usw )

Also die DVD brauch ich auch ohne Patch nicht. Ich hab das Spiel sogar auf dem EEE PC installiert indem ich den gesamten Inhalt der DVD auf einen Stick gemacht und dann auf dem EEE PC installiert habe.

Zurück
Oben