Finde den richtigen Grafiktreiber nicht

xxVanellope

Cadet 1st Year
Hallo,
mein aktueller Treiber ist : AMD Radeon(TM) HD 6480HD , das steht so bei meiner Systemsteuerung.
Ich hab ein Problem beim Spiel , das dort die Wolken flackern , es laggt ( was glaube ich aber auch mit unserem schlechten Internet zu tun haben könnte :( ).
Als ich den Support angeschrieben hab, schrieben die das ich den aktuellsten Treiber runterladen soll. Wenn ich aber einen Scan ( Avast Driver Updater ) durchführe, wird mir gesagt das es der aktuellste Treiber ist. Genau das gleiche passiert wenn ich per Systemsteuerung, erweitere Einstellung usw. aktualisiere.

https://www.amd.com/en/support
Auf dieser Seite kann man sich ja alle Treiber runterladen, aber ich weiß nicht welchen :confused_alt: Muss ich den runterladen den ich oben geschrieben hab, oder den allerneusten ? Kann mir jemand helfen?
Ich blick da überhaupt nicht durch und ich will alles richtig machen,
Danke schonmal im Vorraus :D

Der neuste Treiber ist nicht mehr für die Generation entwickelt worden.

Der letzte ist der 16.2.1 Beta.

Eine HD 6480HD gibt es auch nicht. Eine HD 6480G gibt es, die ist eine interne GPU in einem AMD A4-3330MX zum Beispiel.

Ups ja, es ist HD 6480G , hab mich nur verschrieben :D
Muss ich also AMD A4-3330MX installieren ?

welche CPU ist denn verbaut?
bei der AMD Treiber Seite musst du nach Processor with Graphics gucken und da deine verbaute CPU wählen

jop ist er

ich bezweifle nur, das der was bringt. um welches Game geht es denn?

Da ist der neueste eh von 2015 oder die Crimson Beta von 2016. Und bei Win8.1 ist eh Ende, 10 gibt es nicht. Da wird 10 was passendes mitbringen.

Zurück
Oben