Finde Fastwrite im Bios nicht

pan!C

Lt. Commander
Nabend @ all

Ich habe vorhin im Bios bei mir mal nachgeschaut auf was Fastwrite steht, bzw wollte ich nachsehen, aber ich finde das nicht :rolleyes: Habe das Bios rauf und runter gesucht, Handbuch auch abgecheckt, doch da fand ich nur was von AGP Aperture Size(steht auf 128).
Hier habe ich auch nix gefunden mittels SuFu.Mein Bios ist komplett auf Deutsch, so habe ich dann auch mal nach Fastwrite=Schnelles Schreiben oder ähnlich klingendes gesucht aber nüschts gefunden.Kann es sein (was ich allerding nicht glaube) das mein MoBo bzw. mein Bios diese Option nicht hat ?

MSI 875P NEO FIS2R

Kann man das noch anders wo einstellen ?

Ich weiss is ne noobsche Frage aber bin echt Ratlos.

(was ich allerding nicht glaube) das mein MoBo bzw. mein Bios diese Option nicht hat ?

Warum kann das nicht sein? :) Ist leider bei manchen Boards so,meistens bei Komplett Rechnern,von Blöd Markt und co.

Hi F.M.Guenni

Mein Rechner ist komplett aus Einzelteilen zusammen gebaut.Finde Komplettrechner nicht so pralle, weil meistens 1-2-3 Sachen drinn sind die einem nicht unbedingt gefallen.
Das MoBo was ich habe war auch kein billiges Allerweltsboard (gut,teuer muss nicht immer alle Optionen haben) und gut sein.

... ich glaube dass geht auch garnicht im bios bzw nicht mit msi. stelle es unter (siehe Thumbnail)

Anhänge

• xxxxxxx.JPG
    xxxxxxx.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 237
Fastwrites wirst du auch in keinem Bios finden (ausser eventuell mit Grafik On Board).
Da es weder mit der CPU, Speicher oder anderen Boardeigenschaften zu tun hat.
Fastwrites findet man in den Treibereinstellungen der Grafikkarten.

ich habe auch neo2 und bei mir steht es nicht drinne...

@ Black Impact

Ich habe bei mir solche Einstellungen nicht siehe screenshot.Bin ich blind oder nur zu blöd.
Oder ist das nochmal extra ein Tool was ich mir insta. muss ?

@ Gonzo

Nix gefunden in den Treibereinstellungen der Graka. :(

Anhänge

• da.jpg
    da.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
dann lad dir einfach die dna treiber runter, dann geht es hundert pro!

Haste vielleicht noch nen Link dazu ? Denn wo soll ich suchen nach dna Treibern ?
Danke schon mal.

Danke Gonzo es geht.

Also ich muss auf meinem Neo2 Platinum Fast-Writes im BIOS ausschalten, weil sonst 3d-games viele Grafikfehler haben. Das soll am nforce liegen hab ich gelesen.

Zurück
Oben