• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Finde kaum Server

Sven478

Cadet 4th Year
Also...
wie der Titel schon aussagt, finde ich zur Zeit fast keine Server mehr in CoD 4... also ich hab das Game schon lange installiert, früher hats einwandfrei gelaufen, dann hab ich lange kein CoD 4 mehr gespielt, hatte es aber noch aufm Rechner und daran nichts verändert...
gestern wollte ich nochmal spielen.... will die Serverliste aktualisieren und siehe da, so ca 7 Server erscheinen aufm Screen... Ich denk nur "WTF?" und denke es liegt an meinem Filter... dann hab ich den Filter so eingestellt, dass er eigentlich ALLE Server auflisten müsste... also Leere=Ja, Volle=Ja usw. überall wo ALLE ging hab ich alle eingestellt... also so dass er keinen einzigen Server ausblenden sollte, auch die nicht, die pw-geschützt sind... dann klick ich auf Liste aktualisieren, und er findet ca 20 Server (Spielmodus=ALLE)...
ich denke mal nicht, dass wirklich nur so wenige Server existieren, wenn CoD 4 in Xfire auf #2 ist mit täglich mehr als 66000 Spielern (nur die gezählt die Xfire nutzen)... denke nicht dass die sich auf 20 Server verteilen lassen ^^...
Hatte das gleiche Problem schon mit CoD 2, hatte schomma in nem andren Forum deshalb nachgefragt, aber keine hilfreichen Antworten erhalten... nur jetzt isses bei CoD 4 auch...
und ja, ich nutze Xfire, aber ich kann den Serverbrowser überhaupt nicht leiden ^^...

Danke schonmal im Voraus

Hast du mal Patches installiert? Vllt verwendest du eine alte Version.

Patches installieren und Punkbuster updaten

Was sagen die zig goole Ergebnisse? Schonmal da gelesen?

Hab für dich mal gegoogelt. Wenn du Version 1.7 spielst liegts wohl am Router

Also Patches sind definitiv alle installiert...
Punkbuster hab ich grad nochmal komplett neu installiert und nochmal manuell geupdated...

hat alles noch nix gebracht...

zur Aktualisierung meines Problems: wenn ich anfange Server zu suchen bekomme, dann werden blitzschnell die ca 20 Server aufgelistet, so wies ja eig auch sein soll, aber ab dann wird kein einziger weiterer Server aufgelistet... die Suche allerdings geht bis zum Ende durch... falls es vllt weiter hilft...

und was ist jetzt mit meinem Router? ôÔ

"Server filtern" im Browser verpfuscht?

Alles auf "Ja" bzw. "alle" stellen.
"Nur dezidiert" auf "Nein".

Cempeg schrieb:
"Server filtern" im Browser verpfuscht?

Alles auf "Ja" bzw. "alle" stellen.
"Nur dezidiert" auf "Nein".

nix verpfuscht:

Sven478 schrieb:
Ich denk nur "WTF?" und denke es liegt an meinem Filter... dann hab ich den Filter so eingestellt, dass er eigentlich ALLE Server auflisten müsste... also Leere=Ja, Volle=Ja usw. überall wo ALLE ging hab ich alle eingestellt... also so dass er keinen einzigen Server ausblenden sollte, auch die nicht, die pw-geschützt sind... dann klick ich auf Liste aktualisieren, und er findet ca 20 Server (Spielmodus=ALLE)...

UPS! :stock: :D

hast du das spiel schon mal neuinstalliert? wenn nich ptobier das mal.

xWillix15 schrieb:
hast du das spiel schon mal neuinstalliert? wenn nich ptobier das mal.

hab das Spiel komplett deinstalliert und nochmal neu installiert und bis 1.7 gepatched...
=> hat nix gebracht
dann hab ich nochmal das Punkbuster vom frisch installierten CoD 4 upgedated...
=> hat nix gebracht

hab also jetzt alles versucht... Neuinstallation, Patches (gut, hatte ich auch schon vorher), manuelles Punkbuster-Update....

jetzt weiß ich langsam nicht mehr was ich noch tun soll...
im Moment muss ich mich mit den ca 20 Servern zufrieden geben, die er mir in den ersten paar Sekunden noch ausspuckt...

Hey
also ich finde auch "NUR" 3000 Server c.a
Das komische
Mein Kumpel findet 8000-12000 KEIN WITZ!!!
Bei einer Lan bei mir hab ich es gesehn
und wir waren ja bei lan über dem gleichen Router im internet
der einzigste unterschied er hat die Version die bei der Installation gleich auf 1.7 ist das ist die :
http://www.amazon.de/Call-Duty-Mode...VHM8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1287350937&sr=8-5
und ich habe die wo noch 1.0 nach der Installation drauf ist :D
http://www.amazon.de/Call-Duty-Mode...W3AK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287350937&sr=8-1
Mfg

ich habe auch die goty-edition und die war nicht sogleich auf version 1.7 gepatcht, sondern auf version 1.6.

versuch das ganze mal runter zu patchen auf 1.6. Als ich bei mir auf 1.7 aktuallisierte waren auf einmal viel weniger Server zur Auswahl.

KingJoshii1000 schrieb:
Hey
also ich finde auch "NUR" 3000 Server c.a
Das komische
Mein Kumpel findet 8000-12000 KEIN WITZ!!!
Bei einer Lan bei mir hab ich es gesehn
und wir waren ja bei lan über dem gleichen Router im internet
der einzigste unterschied er hat die Version die bei der Installation gleich auf 1.7 ist das ist die :
http://www.amazon.de/Call-Duty-Mode...VHM8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1287350937&sr=8-5
und ich habe die wo noch 1.0 nach der Installation drauf ist :D
http://www.amazon.de/Call-Duty-Mode...W3AK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287350937&sr=8-1
Mfg

sei froh... besser als ~20 Server ^^

Skawando schrieb:
versuch das ganze mal runter zu patchen auf 1.6. Als ich bei mir auf 1.7 aktuallisierte waren auf einmal viel weniger Server zur Auswahl.

Ich denke nicht, dass es das Problem lösen wird... Kann ja sogar sein, dass mehr Server auf 1.6 sind... aber mein Problem ist eher, dass mein Serverbrowser wie oben beschrieben steht die Server nach wenigen Sekunden nicht mehr auflisten will... laut meinem Serverbrwoser durchsucht er ja so und so viel tausend Server (ich denke das würde mir reichen ^^ wenn ich sie hätte), aber selbst wenn ich die Filter genau so einstelle, dass er wirklich ALLE (mit pw, volle, leere, mit Mods, ohne Mods, alle Spielmodi etc...) diese Server die er durchsucht auflisten müsste, hört er mitten in der Suche (oder eher schon fast ganz am Anfang) damit auf, die Liste weiter zu führen... mit der Suche hört er aber nicht auf... also er arbeitet alle tausende Server ab...

trotzdem danke für den Versuch ^^