• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Finde kein Spiel, egal mit welcher Hardware

Sohnson

Cadet 3rd Year
Guten Tag,

ein Freund von mir wollte anfangen Warzone zu spielen. Nach dem großen Download bei schlechter Leitung fand er jedoch kein Spiel. Die suche nach einem Server war irgendwann bei 350ms. Er hat es schon Stunden laufen lassen. Nach ein paar Recherchen dachte wir es wäre vielleicht ein Shadow Ban. Es tat sich aber auch nach Tagen nichts. Support war leider nicht zu erreichen.

Nun hat er sich einen zweiten Account erstellt und mit diesem die gleichen Probleme. Am PC sowie an der XBOX.

Jetzt habe ich mich auf meinem PC mit seinem Account eingeloggt um zu probieren ob es an dem Account liegt. Leider geht es auch hier nicht. Mit meinem eigenen Account funktioniert alles. Also kann es ja nicht an dem Router, dem Netzwerk oder der Hardware liegen. Hat jemand einen Plan was man noch versuchen könnte bzw. wie man den Support erreicht?

Grüße

Eventuell gecheatet / beleidigt oder sonst was mit dem Account gemacht?

Wenn ihr schon vermutet, dass es ein Ban sein könnte...

Wir haben es bereits mit einem neuen probiert. Leider sind jetzt alle Handynummern aufgebraucht. Er konnte mit meinem Account übrigens zocken. Es kann doch nicht sein, dass zwei unangetastete Accounts nicht funkionieren.

Ich weiß nicht wie es bei diesem Spiel ist, aber teilweise gibt es Banns über die Hardware ID des Systems.
Da ist es dann egal welchen Account man verwendet.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Aber wenn es über die Hardware ID läuft dann sollte es doch auch nicht über meinen Account funktionieren?

Naja Supoort gibt es da nicht. Man klickt sich durch paar Fragen und am Ende kommt man wieder an den Anfang. Eine Nummer oder email wäre hilfreich. Alles was ich dazu gefunden habe existiert nicht mehr.

Naja versucht habe ich es ja. Leider kam seit Heiligabend keine Antwort. Wenn diese Wartezeit normal ist würde ich mich wundert.

vll weniger cheaten das nächste Mal :)
Probiere deinen Account bei deinem Freund aus oder erstelle bei dir Zuhause einen neuen Account für Ihne.

Ansonsten Support halt ...

stimmt, aber erstelle einen neuen Account bei DIR Zuhause

hpxw schrieb:
stimmt, aber erstelle einen neuen Account bei DIR Zuhause
Stimmt, das würde tatsächlich Sinn machen, wenn der alte Account gebannt wurde.

Aber laut TE war der erste Account ja auch schon neu und hat nie funktioniert.

Seit der Fusion mit BO: Cold War kann man Warzone eh nicht mehr spielen.

Account bei MIR erstellen hat geholfen. Es wundert mich nur, dass er wirklich zwei gebannte Accounts hatte ohne zu cheaten natürlich. Aber wird dann wohl ein Bann über die Hardware ID gewesen sein.

Danke für die Hilfe

Der Spielername kann ein Grund für einen Bann sein, Äußerungen ingame, auch nur bestimmte Software auf dem PC haben oder purer Zufall.

So muss das Fass wieder öffnen.

Mein Freund hat eine Solorunde versucht zu starten und es klappte. Als wir das dann zu zweit probiert haben ging es wieder nicht. Auch im Solo funktioniert es jetzt nicht mehr.

funktioniert der Account jetzt bei dir? Wenn nein, dann hat er wohl irgendeine "böse" Software am laufen ...

• Gefällt mir
Reaktionen: blackbirdone
Dann wird er irgendwas laufen haben oder wurde aufgrund von älteren Vorkommnissen wieder durch Hardware gebannt. Mit Hardwarebann ist die Sache eh durch. Da kann er soviele Accounts erstellen wie er will.

Ne der läuft auch bei mir nicht mehr. Er hat nicht gecheated oder sonst was. Oder ist mit "böser" Software auch was anderen gemeint?

Zurück
Oben