Guten Tag,
ein Freund von mir wollte anfangen Warzone zu spielen. Nach dem großen Download bei schlechter Leitung fand er jedoch kein Spiel. Die suche nach einem Server war irgendwann bei 350ms. Er hat es schon Stunden laufen lassen. Nach ein paar Recherchen dachte wir es wäre vielleicht ein Shadow Ban. Es tat sich aber auch nach Tagen nichts. Support war leider nicht zu erreichen.
Nun hat er sich einen zweiten Account erstellt und mit diesem die gleichen Probleme. Am PC sowie an der XBOX.
Jetzt habe ich mich auf meinem PC mit seinem Account eingeloggt um zu probieren ob es an dem Account liegt. Leider geht es auch hier nicht. Mit meinem eigenen Account funktioniert alles. Also kann es ja nicht an dem Router, dem Netzwerk oder der Hardware liegen. Hat jemand einen Plan was man noch versuchen könnte bzw. wie man den Support erreicht?
Grüße
ein Freund von mir wollte anfangen Warzone zu spielen. Nach dem großen Download bei schlechter Leitung fand er jedoch kein Spiel. Die suche nach einem Server war irgendwann bei 350ms. Er hat es schon Stunden laufen lassen. Nach ein paar Recherchen dachte wir es wäre vielleicht ein Shadow Ban. Es tat sich aber auch nach Tagen nichts. Support war leider nicht zu erreichen.
Nun hat er sich einen zweiten Account erstellt und mit diesem die gleichen Probleme. Am PC sowie an der XBOX.
Jetzt habe ich mich auf meinem PC mit seinem Account eingeloggt um zu probieren ob es an dem Account liegt. Leider geht es auch hier nicht. Mit meinem eigenen Account funktioniert alles. Also kann es ja nicht an dem Router, dem Netzwerk oder der Hardware liegen. Hat jemand einen Plan was man noch versuchen könnte bzw. wie man den Support erreicht?
Grüße