Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Bildschirm ist "gefühlt" zu dunkel ... wollte die Helligkeit ändern ... und finde absolut keine Möglichkeit ... weder in Windows, noch im controllcenter von HP, noch gehen die Tasten für Heller/dunkler ... bei meinem Omen 17 sind das die Tasten FN +F1/F2
hp hat doch sicher ein update/support tool.
wenn ned installiert, installier das (unter umständen über den windows store, bei win10), daß es durchlaufen, neustart, nochmal. bis nix mehr kommt.
dann müßte alles drauf sein, damit deine fn tastenkombi´s funktionieren.
und du mußt nix tun, als das hie und da laufen lassen.
Aber ich finde auch in windows niergends eine Einstellmöglichkeit ... keinen Schieberegler ... nix.
Gem. HP Support tool läuft alles super. Auch im Gerätemanager ist alles top
dann mach eine testinstall, aktuell, clean, auf eine zweite ssd.
und wenns damit funktioniert, zieh um.
klar kannst eine unbekannte zeit mit fehlersuche in deinem aktuellen windows verbringen, aber du sucht eine unbekannt kleine nadel in einem unbekannt großen heuhaufen.
Moin, du solltest mal richtig posten lernen. Wo sind die Angaben zur Hardware? Welcher Monitor? Welche Grafikkarte? Normalerweise lässt sich das ganz einfach über den GraKa Treiber regeln. Und am Monitor, den wir nicht kennen evtl auch!
@cyberpirate
Auch wenn ich dir recht gebe und diese inhaltsleeren Threads hasse, so hat der TE hier zumindest
das Gerät HP Omen 17 genannt, was offensichtlich ein Notebook ist.
Helligkeitseinstellungen funktionieren oft nur wenn ein entsprechender ACPI Treiber installiert ist. Es kann durchaus sein das dieser nicht angezeigt wird. Meist funktionieren dann auch entsprechende FN/Sondertasten nicht. Erst letzte Woche einen gleichen Fall auf einen HP Spectre 300xSerie gehabt.
Fall gelöst. Gerade mit dem HP Support telefoniert. Der support ist der Hammer, schnell erreichbar, normale Telefonnummer, freudlich, deutschsprachig, kompetent, gute Verbindung ... PERFEKT. SO IST SERVICE!!!
Problem war, das gestern bei den win updates ziehen irgendwas schief gelaufen ist, und die Treiber von PC irgendwas Controller rausgefolgen sind, und somit die Graka aus dem Gerätemanager weg war.
Nach Neuinstallation ist auch der Schieberegler für Helligkeit wieder da.
Trotzdem vielen dank euch allen und einen schönen Freitag und Wochenende