Finde Treiber für GT 630M nicht, bitte um Problemlösung!

canbengis

Newbie
habe seid tagen problem am laptop die fps von spielen geht meist nicht über 20-30fps hinaus auf meinem alten laptop waren die fps ok trz schlechterer hardware

deswegen habe ich sowohl arbeitsspeicher cpu und grafikkarte gecheckt die auslastung von cpu und ram war in ordnung die tem. von cpu auch lediglich der grafikkarten treiber scheint mir veraltet trz allem finde ich keinen neuen

deshalb bitte ich euch bei dieser suche und diesem problem weiter zu helfen

mein system

windows 7 intel core i5 prozessor mit 2,5ghz eine nividia geforce 630M mit 1 GB Ram 4G

was für spiele?

welche hardware vorher?

ne 630M ist übrigenns nicht wirklich zum zocken geeignet schätze ich jetz mal vieleicht höchstens so steak wie eine 540M welche auch nicht wirklich zum zocken geiegnet ist

mein alter laptop hatte 2.10 ghz intel core duo prozes. 4,0GB Ram ati Mobility Radeon
Hd 4600 series läuft alles super.

Also ich spiele wow und welche version mein grafikkartentreiber hat weiß ich leider nicht kann dir nicht mehr sagen ´´und chillout deine idee hat nicht geklappt der sagt:Der grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikharware finden.

Immer dieser Blödsinn das die 540m nicht zum zocken geeignet ist. Sicher ist sie nicht für Ultra Einstellungen und HD geeignet, aber ich hab noch kein Spiel gefunden das ich derzeit nicht mindestens in mittleren Einstellungen flüssig (für mich sind das 30fps+) spielen kann.

Also auf meinem Lappy mit einer hd4570 gehen auch noch einige Spiele recht ansehnlich (natürlich nicht Arkham City mit 32x Antialiasing auf Ultra, ich für meinen Teil sehe da sowieso keine deutlichen Verbesserungen zu 16x Antialiasing).

Also Anno 1404 mit Venedig zum Beispiel geht auf Mittel ganz gut mit der Auflösung 1366x768, LA Noire läuft auf minimalen Einstellungen und Superstars V8 aus 2009 geht auf voller Leistung...

MfG

tmkoeln

Treiber gibts beim Hersteller deines Notebooks.

mfg

Zurück
Oben