• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Finde unter Vista64bit mein CoD4 Profil nicht!?

Dublaschke

Ensign
Hallo Alle zusammen!

Ich habe aus vorheriger Installation (unter XP) mein CoD4 Profil gesichert. Nun habe ich mir einen neuen PC zusammengestellt und habe auf diesem nun Vista 64bit. Als ich nun CoD4 (1.7) installiert habe und meine Profildaten dahin kopieren wollte wo sie sonst auch wohn sein sollten war der Ordner "Profiles" nicht zu finden. Ich habe zuvor auch schon ein Profil mit dem Namen des alten Profils erstellt damit der Ordner von CoD4 erstellt wir um ihn zu finden. Aber leider ist nix zu finden. Ich hab och schon via Suchfunktion nach dem Profilordner gesucht. Hat aber och nix jebracht.

Könnt ihr mir bitte helfen! Ich bin absoluter Vista-Neuling!!!!!

Der ist ganz normal im Verzeichniss "Call of Duty 4\players\profiles" zu finden. So ist es bei mir jedenfalls.

starte einfach cod dann legt das spiel ein neues profil an ..beende cod und kopiere deine alten daten wieder rein so hab ichs gemacht und es funktioniert

Hallo Dublaschke,

der Pfad lautet:

c:benutzer\benutzer yxz\appdata\local\activision

und dann normal wie unter XP. Um die Appdata sehen zu können mußt du vorher in den Ordneroptionen bei Ansicht die versteckten Dateien anzeigen lassen. Dann deine config_mp.cfg in mpdata.cfg umbenennen und die vorhandene ersetzen. Damit ein "Players" Ordner angezeigt wird, musst du bei CoD erst einen Spielerprofil anlegen.

MfG

Danke für eure Hilfe. Ich hab es jetzt hinbekommen