finde wenige CSS-Server

ratm8

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
246
Hi!
Ich habe ein Problem mit Counter Strike Source. Ich finde ohne einen Filter eingeschaltet zu haben nur um die 100-200 Server.

Steam habe ich schon 2-mal neu installiert. Die ClientRegistry.blob und Steam.dll habe ich auch schon gelöscht und danach neugestartet.

Der Router ist schon in der niedrigsten Firewall Einstellung.

Bei anderen Spielen wie Battlefield Bad Company 2 oder Homefront habe ich keine Probleme mit den Servern. Leider nur bei Counter Strike Source.

Über HLSW finde ich gar keine Server.

Momentan habe ich leider nur eine Absolute Notlösung:
http://www.game-monitor.com/search.php

Vl. kann mir jemand weiterhelfen.
 
is das schon länger so? oder haste das game erst neu?

eigentlich sind da mehrere tausend server online -.-
wirklich keine filter, regionsbegrenzungen etc pp aktiviert?

mach mal die windows firewall aus... die macht überall gerne mal ärger^^
 
Das ist auch mein Problem, was ich hauptsächlich bei CSS und DOD:S habe.
Ich finde kaum Server, joine ich bei Kollegen, dann kommt auch oft "join timed out" oder sowas in der Richtung.

Hab keine Ahnung woran das liegt, im Router hab ich die Ports offen, und in der Firewall ist Steam usw. freigegeben, trotzdem finde ich kaum Server, wäre froh wenn ich 100-200 finden könnte^^
 
Habe die Windows Firewall. Habe ich auch schon ausgeschaltet leider kein Erfolg. Habe schon länger nicht mehr CSS gespielt und hatte wieder Lust zum Spielen.

Habe wirklich keine Filter an. Im Internet finde ich leider auch wenig hilfe. HLSW funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich finde dort nichteimal 1 Server.....
 
nur mal so aus interesse an die leite mit den problemen...
was habt ihr für einen router ?

hatte so ein problem auchmal mit einem speedport w700v.

also ich finde gerade 18000 server^^
 
dann blockt da irgendein programm oder dein router...
mach mal die ganzen firewalls aus, virenscanner, malwarescanner und den ganzen kram...
wenn da wirklich alles aus ist und das nix bringt schau mal beim rounter was da so abgeht...
und probier evtl mal nen anderen router vom nachbarn oder von nem freund...
 
habe einen von der Telekom Austria (PRGAV4202N). Der hat bis jetzt keine Probleme gemacht.

Hab alles schon ausgemacht Firewall, Virenscanner,....
 
Ich habe einen Netgear WRG 614 V9 von Unity Media, und wo mir gerade einfällt, sicher bin ich mir nicht zu 100%, doch meine ich die Probleme zu haben, seitdem ich bei UM bin.
Sind nun auch gut 2 Jahre, doch wenn wenig gespielt wird, beschäftigt man sich auch mit dem Thema nur wenig.

Hatte sogar schon den Router ab, und hing nur am Modem, tat der Problematik keine Abhilfe.
Nach wie vor das selbe Problem...

Bin eh froh bald weg von dem Verein zu sein...
 
Hi!
Habe es gestern nochmal ausprobiert. Liegt leider wirklich an meinem Router. Habe aber alle Ports freigegeben. Funktioniert trotzdem nicht.

HLK schrieb:
vllt wirklich mal nen anderen router probieren um ne andere hardwarefirewall zu testen...
 
Zurück
Oben