• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Findet bei Arma 3 Server und IP nicht

zocker607

Newbie
Hi Leute...

unzwar hat ein Kumpel von mir das Problem das er einen bestimmten Server nicht finden kann...Wir haben schon sämmtliches probiert...Sogar die Firewall haben wier komplett zurückgesetzt und wenn wir nur nach der IP suchen findet er auch nix...Play with Six findet unter dieser IP nur einen unbekannten Server und ja dieser Server existiert noch...Habt ihr eine Ahnung woran es liegen könnte? Sind hier voll am verzweifeln :freak:...

Danke im vorraus

Mfg zocker607

Zumindest in unserem Clan haben auch viele Nutzer öfters das Problem, dass man den Clanserver nicht finden kann. 10x ArmA neustarten hilft dann in der Regel (also jedes Mal wieder versuchen).
Ansonsten kann man eigentlich immer über Steam auf einen Server joinen, also wenn man schon einen Freund auf dem Server hat dann "Spiel beitreten" machen.

Ich hatte vermutet, dass zur Zeit die Steamserver evtl. etwas überlastet sind (also die Serverbrowser-server).

Lösung kenne ich auch nicht. :(

(ein paar Serverbrowserprobleme - wie dass der Ping überall auf 999 steht und man wegen Highping nicht joinen kann - konnten sich über "als Admin starten" lösen lassen, hier ist das leider nicht der Fall)

Zurück
Oben