Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überlege mir folgenden Computer zu kaufen, ich sollte damit ohne Probleme auf höchster Auflösung Spiele wie Starcraft, Battlefield 4 etc. spielen können:
Man kann pauschal sagen, dass du für den gleichen Preis immer was deutliches besseres bekommst, als das was im Elektro-Discountern verkauft wird. Vor allem wenn du unnötigen Kram wie 32GB Ram weglässt.
Wooooow so ne Abzocke habe ich ja noch nie gesehen! Knapp 2000€ und ne 8950 das sind doch so OEM-Karten wenn ich mich nicht irre?
Ist das normal bei MM und Saturn, dass die so teure PC´s haben? Hab meinen immer selber zusammen gebaut und nie interessiert an solchen Dingern.
Wenn du relativ viel Geld ausgeben willst, dann warte bis Anfang nächsten Monat, da kommt
i7 4790k 280€ denk ich mal
2*8GB DDR3-1600+ 120€ (egal bis 2400 ist ned viel Preisunterschied)
480GB m500 crucial 180€ (das sollte für alle spiele etc reichen)
z97 board 130€
Enermax Revolution X't 80+ 530W 80€
AMD Sapphire Vapor 290 400€
dazu noch nen großen CPU Kühler und Gehäuse.. nochmal 80-100€
macht dann weniger als 1300€
oder nochmal bissl warten auf x99 Chipsatz (Sockel 2011 v3) und dann 6-8Kern/12-16Threads und QuadChannel..
allein die daten, klingt so als hätte das ein 10 jähriger geschrieben und zusammengestellt..
amd 8950 grafikkarte
32gb ram, ja wofür nur, ist hier die frage
625W netzteil, vielleicht für die grafikkarte oder wozu braucht man soviel? und dann ist da nur ne SSHD mit 4TB drin, nichtmal ne echte SSD, das board wird ein eigenschnitz von lenovo sein.. naja irgendwo muss der mondpreis ja herkommen, da ist der wertverlust bei kauf höher als bei einem neuwagen und dann sind da nicht mal markenteile verbaut, abgesehen vom prozessor.
für 2000€ bekommt man ein sockel 2011 system mit SLI.. nepper, schlepper, bauernfänger
die 8950 ist eine 7950 Boost bzw. minimal niedriger getaktet als eine technisch ebenfalls gleiche R280. Straßenpreis ca. 190€. Bei so einem stolzen Preis hätte da eine Grafikkarte mit mindestens dem doppelten Wert verbaut werden müssen
Also WENN es unbedingt ein fertig-PC sein muss, dann kann man sich ruhigen Gewissens bei ALTERNATE die PCGH-Pc´s kaufen. Diese sind oft sehr gut und eigentlich immer gleich teuer/günstig wie die Preise der Einzelkomponenten !