FingerMenu um Windows Mobile 6.x um einiges fingerfreundlich zu machen!

nyal

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe das eben bei den News auf pocketpc gelesen und wollte es auch den Leuten hier nicht vorenthalten. VIelleicht ist das genau das, was hier jemand sucht^^ Ich habe es auf meinem HD installiert und finds eigtl ziemlich genial ;) Auch wenn es in meinem Fall nicht soooo wichtig ist, da es wegen der Größe einfach schon relativ gut geht, ein äußerst nützliches Programm.

[Wenn Microsoft nichts ändert, sind eben die anderen Programmierer gefragt. Nun gibt es ein neues Programm, welches die PopUp-Menüs von Windows verschönert. Diese ähneln nach der Installation stark denen, die wir vom TouchFlo3D kennen, nur das sie eben überall sind. Das Programm bietet viele Einstellungsmöglichkeiten und auch schon einige Skins.
Bisher funktioniert das Ganze zwar nur mit Windows Mobile 6 & 6.1, aber WM5 steht schon auf der ToDo-Liste.

Im Originalthread (Englisch) gibt's den Download, sowie eine Liste mit bekannten Fehlern und eine ausführliche Beschreibung.

Quelle: Klick!

Original Quelle inkl. Download: Klick!

AW: FingerMenu um Windows Mobile 6.x um einiges fingerfreundlich zu machen!!

Auf dem Touch HD nur eine Spielerei, weil da sowieso alle Menüs riesig und fingerbedienbar sind, aber für die Diamond-, Pro-, und Omniabesitzer hier vielleicht nützlich.
Das gibts aber schon ziemlich lange ;)

AW: FingerMenu um Windows Mobile 6.x um einiges fingerfreundlich zu machen!!

Jo, wie gesagt, ich wusste davon besser nichts & habs nur auf der pocketpc newsseite gelesen, da stand das^^

Und ja, wie ebenfalls gesagt, auf dem HD, weil es grade so groß ist, überflüssig, aber allgemein durchaus sinnvoll ;)

Zurück
Oben