fritz65
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 40
Hallo,
ich habe ein Kensington VeriMark FingerPrint den ich an meinem Geschäftslaptop mit Win11 nutze (Hardware funktioniert also).
Ich habe dann meinen PC mit Win11 installiert und auch den Fingerprint genutzt inkl. in 1Password.
Ich habe dann die SSD upgegraded von 2TB auf 4 TB und dann wollte ich die Installationspartition auch auf der neuen SSD haben, also Neuinstallation und siehe da mein Fingerprint geht nicht mehr. In der Installation zuvor ging er noch.
Wie gehe ich vor:
Berühre ich hier den Fingersensor dann blickt er 3 mal rot und ich bekomme diese Meldung:
Gibt es da ein debbuging oder Fehlerlog? Oder hat jemand Ahnung woran es liegt?
THX
Die Treiber von der Fingerprint Seite habe ich schon probiert, auch eine komplette Neuinstallation habe ich schon deswegen gemacht.
kann es mit einer Vorinstallation und meinem Microsoft Konto zusammen hängen?
ich habe ein Kensington VeriMark FingerPrint den ich an meinem Geschäftslaptop mit Win11 nutze (Hardware funktioniert also).
Ich habe dann meinen PC mit Win11 installiert und auch den Fingerprint genutzt inkl. in 1Password.
Ich habe dann die SSD upgegraded von 2TB auf 4 TB und dann wollte ich die Installationspartition auch auf der neuen SSD haben, also Neuinstallation und siehe da mein Fingerprint geht nicht mehr. In der Installation zuvor ging er noch.
Wie gehe ich vor:
Berühre ich hier den Fingersensor dann blickt er 3 mal rot und ich bekomme diese Meldung:
Gibt es da ein debbuging oder Fehlerlog? Oder hat jemand Ahnung woran es liegt?
THX
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Die Treiber von der Fingerprint Seite habe ich schon probiert, auch eine komplette Neuinstallation habe ich schon deswegen gemacht.
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kann es mit einer Vorinstallation und meinem Microsoft Konto zusammen hängen?