1. Wie hältst du deine Maus? (Palm, Claw, Fingertip, Erklärung zu den Haltungen)
Fingertip
2. Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity? (Für Shooter bzw. generell 3d Betrieb in cm/360, für SC2 und 2D Betrieb in DPI)
Nicht so wichtig, da ich 32 Jahre alt bin(reaktionszeit wird langsamer). League of Legends und World of Tanks.
3. Was willst du maximal ausgeben? (In Euro)
50€
4. Wie viele Zusatztasten brauchst du?
Nur die zwei an der Seite für den Daumen.
5. Was für Spiele spielst du?
League of Legends und World of Tanks.
6. Stört dich Prediction/Angle Snapping?
Ja
7. Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt?
Slide Pad - Plastik?
8. Andere wichtige Infos:
Sie sollte die zwei Tasten für den Daumen relativ hinten haben, also nah am Daumen. Dachte an eine ehr kurze Maus. Ich habe kurze Finger als Mann. Ich nutze jetzt über acht Jahre lang die Logitech G9 Laser und Sie war perfekt für mich. Die neue Maus sollte auch Gewichte haben.
Ich werde mir jeden Vorschlag anschauen. Vielen lieben Dank für eure Mühen.
Fingertip
2. Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity? (Für Shooter bzw. generell 3d Betrieb in cm/360, für SC2 und 2D Betrieb in DPI)
Nicht so wichtig, da ich 32 Jahre alt bin(reaktionszeit wird langsamer). League of Legends und World of Tanks.
3. Was willst du maximal ausgeben? (In Euro)
50€
4. Wie viele Zusatztasten brauchst du?
Nur die zwei an der Seite für den Daumen.
5. Was für Spiele spielst du?
League of Legends und World of Tanks.
6. Stört dich Prediction/Angle Snapping?
Ja
7. Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt?
Slide Pad - Plastik?
8. Andere wichtige Infos:
Sie sollte die zwei Tasten für den Daumen relativ hinten haben, also nah am Daumen. Dachte an eine ehr kurze Maus. Ich habe kurze Finger als Mann. Ich nutze jetzt über acht Jahre lang die Logitech G9 Laser und Sie war perfekt für mich. Die neue Maus sollte auch Gewichte haben.
Ich werde mir jeden Vorschlag anschauen. Vielen lieben Dank für eure Mühen.