Fire Stick / ES File Explorer Premium Abo beenden

c-mate

Rear Admiral
Hallo, bisher hatte ich den ES File Explorer auf dem Fire Stick verwendet, aber jetzt auf dem zweiten Stick scheint der nicht mehr kostenlos zu sein.
Und dann habe ich mich wohl verklickt und einem 1 wöchigen Testzeitraum zugestimmt, der danach kostenpflichtig wird.

1735991791116.png

Das will ich jetzt gleich wieder beenden, aber keine Ahnung wie oder wo ich das finde.
Im amazon account kann ich nichts dazu finden, weder in Bestellungen, noch in Abos und Mitgliedschaften oder meine Apps und Geräte.

Bzw in Apps habe ich das hier gefunden, aber das ist ja nur der Es, den ich bisher kostenfrei verwendet hatte.

1735992132799.png

Weiß jemand was zu tun ist, um das Premium Abo zu stronieren?

THX

Wurde der nicht wegen scammigem Verhalten / Malware vor ein paar jahren aus dem playstore geworfen?
(ok, scheint, scheint zu stimmen)

Wie wird er abgerechnet?
hast du ihnen deine Zahlungsdaten gegeben, oder hat amazon die weiter geleitet?
hast du einen Beleg von Amazon bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
madmax2010 schrieb:
Wie wird er abgerechnet?
hast du ihnen deine Zahlungsdaten gegeben, oder hat amazon die weiter geleitet?
hast du einen Beleg von Amazon bekommen?
Das war ja erst vor 2 Stunden und ich hab nur den abfotografierten Screenshot.
Zahlungsdaten habe ich keine angegeben aber im Amazon Account mit dem ich am Fire Stick angemeldet bin sind Daten und eine Kreditkarte hinterlegt.

Steht doch eindeutig da:

App-Käufe werden über den Amazon.de-Marketplace verwaltet. Um hre Bestellungen, Apps und
Abonnements zu verwalten, besuchen Sie bitte Amazon.de

• Gefällt mir
Reaktionen: onetwoxx, Aduasen und WeisheitsTroll
Mhm jetzt habe ich den ES nochmal geöffnet, um zu sehen was passiert und es wird wieder das Upgrade angeboten.

1735999081570.png

Wenn ich dann Restore auswähle sagt er, dass ich kein Premium Member sei (was ja schonmal gut ist).

1735999184020.png

Ich werde das mal noch eine Weile beobachten und wenn nichts weiter passiert des ES deinstallieren.

Ich brauche halt einen File Explorer, um auf den USB Stick zuzugreifen, der an den Fire Stick angeschlossen ist.
Hat jemand eine Empfehlung für einen einfachen Fire Stick Explorer?

Zurück
Oben