matze787
Lieutenant
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 949
Moin zusammen!
Mir fiel auf, dass ich - trotz ausreichend Bandbreite und dem großen Netflix-Account - immer nur das "HD"-Siegel bei Netflix habe, wenn ich über meine Fire TV-Box 2. Gen. gehe (die ja nun eindeutig 4K-tauglich ist und bei Amazon Prime Video auch funktioniert).
Nachdem ich nicht mehr weiter wusste, habe ich mal die Netflix-App meines Fernsehers (ein just gekaufter 60"er von LG) aufgemacht und siehe da: UHD bzw. HDR-Labels stehen statt "HD". Geht also! Nur - warum nicht bei meiner Fire TV-Box? Der Netflix-Support konnte mir die Frage auch nicht beantworten...
Besten Dank im Voraus!
Mir fiel auf, dass ich - trotz ausreichend Bandbreite und dem großen Netflix-Account - immer nur das "HD"-Siegel bei Netflix habe, wenn ich über meine Fire TV-Box 2. Gen. gehe (die ja nun eindeutig 4K-tauglich ist und bei Amazon Prime Video auch funktioniert).
Nachdem ich nicht mehr weiter wusste, habe ich mal die Netflix-App meines Fernsehers (ein just gekaufter 60"er von LG) aufgemacht und siehe da: UHD bzw. HDR-Labels stehen statt "HD". Geht also! Nur - warum nicht bei meiner Fire TV-Box? Der Netflix-Support konnte mir die Frage auch nicht beantworten...
Besten Dank im Voraus!