Fire TV + kodi aber flimmerndes schwarz?

MegaCayman

Lt. Commander
Hallo, ich habe das Problem das bei meinem fire TV auf dem kodi läuft bei der Wiedergabe bei der Farbe schwarz leichte Störungen auftreten diese äussern sich durch rote Micro pixel hat einer eine Idee wieso oder was man dagegen machen kann vielleicht eine Einstellung ändern?

Danke im Vorraus.

DLNA?
SMB?

Was für Dateien? Welcher Codec?

Anderen Player bereits getestet?

via SMB über ner 100er Leitung via Rj45, avi, ich probiers heut abend nochmal wie es bei hochaufloesendem MKV @720/1080p aussieht, gebe dann noch maln Feedback

Abgesehen vom defekten HDMI-Kabel kann natürlich auch der HDMI-Eingang am Fernseher eine Macke haben.

das kann beides sein, ist übrigens ein Amazon HDMI kabel mir ist der name entfallen aber eins wo amazon druaf steht also den ihre Eigenmarke.

HDMI Signal geht über den AVR , ich probiere heute abend einfach mal einen anderern eingang.

Erstatte dann bericht ;-)

HDMI Problemen kann man nicht immer mit "normaler Logik" beikommen!
es kann gut sein, dass das Kabel vom AVR zum TV immer funktioniert hat, mit verschiedenen Geräten an den Eingängen und jetzt mit dem Fire-TV dieses Kabel (am Ausgang vom AVR) nicht mehr richtig funktioniert und gar nicht das Kabel vom FTV zum AVR schuld ist.
habe ich alles schon erlebt...

Zurück
Oben