Fire TV Stick aus Hotspot ausloggen

fruchtzwerg13

Lt. Junior Grade
Hi,

Ich hab ich mit meinem Fire TV Stick mit meinen Zugangsdaten in einem Hotspot angemeldet, alles hat super geklappt, ich hab mich mit dem Netzwerk verbunden und direkt wurde die Seite aufgerufen, wo ich meine Zugangsdaten eingeben muss. Nun möchte ich mich ausloggen, wie komme ich wieder auf die Seite mit den Login um mich auszuloggen? Ist das möglich?

In den Netzwerk / WLAN Einstellungen des Fire TVs das WLAN des Hotspots entfernen.

Das hilft nicht, hab ich schon, mein Zugang ist dann immer noch im Hotspot angemeldet, und somit kann ich mich dann nicht mit meinem tablet einloggen, erst wenn der Zugang aufm fire tv ausgeloggt ist kann ich mich mit einem anderen Gerät einloggen

Dann schmeiß das FTV im Hotspot halt raus. Was hast Du denn da für Hardware, was für einen Hotspot?

Das ist auf der arbeit, ich kann am Hotspot nichts machen

Wenn ich mich mit meinem tablet in den Hotspot wähle, dann ploppt ja der Browser auf, wo ich dann die Zugangsdaten eingeben kann, will ich mich dann mim Tablet ausloggen, dann gehe ich wieder in den Browser und klicke auf abmelden, und so kann ich mich dann mit einem anderen Gerät einloggen zb Handy oder halt fire tv Stick

Dann bleibt Dir wohl nur das zurücksetzen des FTVs übrig. Auf der Arbeit ein FTV? Was treibst Du da?

Wähl den FireTV-Stick einfach auf einem anderen Netzwerk in Reichweite ein, auch wenn die Daten nicht stimmen.

Wird wohl auch nicht helfen, wenn das entfernen des WLANs schon nicht hilft. Dann ist der FTV auf jeden Fall raus aus dem Netz. Der HotSpot ist da der Übeltäter. Weil man sich aus ihm nicht ausgeloggt hat.

Immerhin gibt es eine sehr einfache Lösung. Der Hotspot gehört zum Arbeitsplatz. Also gibt es auch jemanden, der dafür zuständig ist und dafür eine Menge Geld bekommt. Dem solltest du eine Mail schreiben, damit der seinem Job nachkommt und Zack, ist das Problem gelöst.

Alternative: Viel Arbeitszeit investieren, einen Browser sideloaden und damit die Anmeldeseite des Hotspots erneut aufrufen.

Also als erstes, damit hier keine Missverständnisse auftreten. Ich Arbeite bei einer Werkfeuerwehr im 24h Dienst, also hab ich auch Bereitschafts und Ruhezeiten, in den ich tun und lassen kann was ich will, nur nicht die Wache verlassen :D:freak:

Die Idee mit dem Browsersideload hatte ich gestern Abend schon und hab es auch ausprobert, einmal mim ES File Explorer und dann noch mit Firefox. Leider hat es auch nicht funktioniert, ich habe immer die Meldung bekommen, das die Seite vom Browser geblockt wurde :( Auf meinem Tablet komme ich ohne Probleme auf die Seite....

Ich war ja über Nacht auf der Wache und heute morgen konnte ich mich mim Tablet einloggen, also hat der Hotspot mein zugang irgenwann über Nacht rausgeschmissen. Aber das ist ja nicht Sinn der sache, will ja direkt switchen zwischen FTV und Tablet

Zurück
Oben