Fire tv stick

BloodRocks

Lieutenant
Wollte geforce auf Amazon fire tv stick installieren, aber da kam "aus unbekannten Quellen keine Installation möglich". Kann man da was machen?

1. Welches Geforce?

2. Über Amazons eigenen App Store

3. Cracked Fire Stick.

wobei Entwickleroptionen freischalten etwas "tricky" ist.
im Auslieferzustand gibt es die Option nicht, wenn 5-8 Mal (ist bei jedem Amazon -gerät etwas anders) schnell hintereinander "Info" klickt, bekommt man den neuen Menüpunkt.

klingt komisch, ist aber so. Ich dachte auch, man will mich verarschen ;)

Ist schon kompliziert. Mache es vielleicht später.

Ganz einfach hoffe ich :-)

1. Fire TV Starten
2. Rechts aufs Zahnrad zu den Einstellungen
3. Dort Unten Mein Fire TV
4. hier Klickst du auf INFO
5. Und jetzt drücke mehrmals 5-8 mal hintereinander auf Fire TV Stick (jetzt müsste ein Text kommen wo steht das du jetzt Entwickler bist.
6. ein Reiter zurück und dort steht jetzt unter INFO Entwickleroption.
7. dort jetzt nur noch auf Unbekannte Appz Installieren klicken, da werden dir dann die appz (Explorer Daten Manager Firefox) je nachdem welche Appz du Installiert hast angezeigt, und mit der app mit der du geforce installieren möchtest must du jetzt von aus auf an klicken.
Fertig....

Okay, danke, ich mache es morgen.

Okay hat funktioniert. Habe geforce installiert. Jetzt finde ich die app nicht.
Okay habe es gefunden.
20230725_142648.jpg

Habe Geforce mit Amazon fire tv stick ausprobiert. Hat funktioniert, aber nicht richtig, denn ich brauche eine Bluetooth Maus oder Controller. Habe nur Bluetooth Tastatur.

Würde dir einen gebrauchten Xbox Series Controller empfehlen. Du musst aber wirklich darauf achten das es ein Xbox Series Controller ist und nicht der Xbox One Controller. Der Xbox One Controller besitzt nämlich kein Bluetooth.

• Gefällt mir
Reaktionen: BloodRocks
ultrAslan schrieb:
Der Xbox One Controller besitzt nämlich kein Bluetooth.
Doch seit Jahren schon, würde aber trotzdem nie im Leben mehr ein one Controller kaufen, aber vielleicht hat man ja noch einen rumfliegen! 🤷🏻‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan
War wohl nur halb wahr was ich gesagt habe.

Siehe anhängendes Bild.

Anhänge

• Screenshot_20230730_120152_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230730_120152_Samsung Internet.jpg
    519,7 KB · Aufrufe: 145
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ich habe einen ps3 Controller. Habe mal versucht, das mit dem fire tv stick zu verbinden, ging aber nicht.

Playstation Controller ist immer schwierig bzw so ein alter, wenn würde ich es mit Xbox Controller versuchen, der ist ja auch offiziell Windows kompatibel usw, könnte dann auch in den Spielen mit GeForce now besser übereinstimmen mit der tastenbelegung, das ist ja alles vom PC.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe herausgefunden, dass man eine App namens "Sixaxis Controller" herunterladen soll und damit soll es funktionieren. Habe es probiert und es hat nicht geklappt. Ist total kompliziert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Was sollte ich bei ebay als Suchbegriff eingeben? Aber ich will es erst in paar Wochen kaufen.

Schau doch bei Kleinanzeigen in deiner Nähe nach. Da findet sich bestimmt ein Xbox Series Controller.

Zurück
Oben