Firefox 12: Sitzungswiederherstellung nach Absturz

Wobak

Cadet 2nd Year
Hallo, seit ein paar Monaten hat Firefox ein kleines Problem: Die Sitzungswiederherstellung nach dem Absturz funktioniert nicht mehr.
resume.from.crash ist auf true gesetzt aber wenn ich Firefox nach einem Absturz neustarte wird nur ein leerer Tab geöffnet, nichteinmal die Wiederherstellungsseite.
Ich habe gelesen, dass angeblich die besuchten Seiten gespeichert werden müssten, damit es funktioniert aber ich habe sie schon immer beim Beenden löschen lassen.
Weiß jemand ob es tatsächlich am Seitenspeichern liegt, oder gibt es noch eine andere Einstellung, die aktiviert werden muss?

Versuch mal browser.showQuitWarning auf true zu stellen. Womöglich stürzt der nicht einfach ab, sondern bekommt vom Windows erstmal ein normales Exit Signal, auf was Firefox noch richtig reagiert.

Danke für die Antwort. QuitWarning hatte keinen Effekt, ich habe allerdings mal probeweise das Löschen von besuchten Seiten deaktiviert und nach einem Absturz werden die geöffneten Seiten tatsächlich wieder hergestellt. Die Wiederherstellungsseite wird aber nicht angezeigt und wenn ich sie mit about:sesstionrestore öffne, sind auch keine Seiten zum Wiederherstellen wählbar.
Es sieht so aus, als gäbe es zwei Arten der Wiederherstellung. Einmal das automatische Öffnen der Seiten, das über "Besuchte Seiten" läuft and die Wiederherstellungsseite, die scheinbar eine andere Einstellung braucht.

Versuche es mal mit TabMixPlus, ich habe/nutze das auch und finde die Wiederherstellmöglichkeiten + alles andere sehr viel besser, als das FF interne Zeugs.

Zurück
Oben