Firefox 2.0.0.3 Problem mit Web.de und https

Psylocitz

Lt. Junior Grade
Hallo!
Der Firefox öffnet bei mir Web.de nur noch manchmal und wenn dann kann ich mich nicht einloggen, das gleiche bei Ebay, und anderen Https seiten. Das Problem ist von einem auf den anderen Tag aufgetreten und ich glaube nach der Zeitumstellung, kann auch zufall sein aber vielleicht hat es damit was zu tun? Ich hab alle Einstellungen überprüft, ist nix verändert.
Ich hab das Problem nur mit meinem Computer, der Rechner von meinem Vater, an der gleichen Inet-leitung funktioniert einwandfrei.
Wie kann ich den Firefox komplett löschen? Wenn ichs über die Sofware mache scheint nicht alles gelöscht zu werden denn die Favoriten sind nach der Neuinstallation noch da.
Achso ich habe auch schon versucht in meinem Antivirenkit die Firewall und den Pishingfilter auszuschalten, hat leider nix gebracht.
Kann mir jemand helfen?

Danke, ich versuchs ma. Wo genau finde ich diese Anwendungsdaten... ?

Im Explorer über

C.\Dokumente und Einstellungen\"Benutzer"\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

Falls du den Ordner nicht sehen solltest, also

X:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzer"\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

könnte es sein das er Versteckt ist, du ihn also vorher unter den OrderOptionen Sichtbar machen. :)

Oder eben der Link von MonztA der wird wohl am besten sein.

MfG

Sc0rc3d

Also ich bin selbst Firefox 2.0.0.3 User und habe weder bei Web.de noch bei ebay Probleme mit dem einloggen. Weder heute noch die letzten Tage über. Deswegen wundert mich das das es bei dir mit FF nicht geht. Sowas wie NoScript oder Adblock nutzt du nicht zufällig die das einloggen verhindern könnten?

Ich denke mal ich kenne sein Problem wir hatten hier sowas ähnliches,

Kann es sein das wenn du dich bei web.de Einloggst das SSL Fenster ca 5-15 mal
hintereinander aufgeht und dich zum zustimmen zwingen möchte?

Wenn ja geht einloggen du musst nur alle Fenster mit Ja bestätigen. Ist eine
Sicherheits- Einstellung unter SSL bei uns gewesen.

Falls ich jetzt damit gemeint sein sollte, so kann ich das nicht bestätigen.

Nein ich meinte den Threadersteller. oO

Ja der den Link test ich ma, ich versteh das ganze echt nicht. es ging immer wunderbar bis jetzt.
Sc0rc3d, nein es gehen nicht viele Fenster auf, vielmehr sieht es so aus als würde die Seite einfach nur lange brauchen um sich aufzubauen aber dann passiert einfach garnix mehr.

Danke schonmal für die Antworten!

So jetzt kann ich mich wieder einloggen, aber nur wenn ich bei Freemail "ohne SSL" wähle.
Nun hab ich das nächste Problem: Ich kann keine Bilder mehr hochladen, egal wo!
Jemand ne Idee?

So ich habs jetzt, die Lösung all der Probleme war das der FF nicht als Standartbrowser festgelegt war!

Zuletzt bearbeitet: