Firefox 2.0 zeigt bestimmte Grafiken nicht an

Instanto

Lt. Commander
Hey ho!

Habe soeben von Firefox 1.5 auf 2.0 gewechselt. Ein Fehler wie es im Moment aussieht. Manche Seiten, die wohl den Flash-Player benötigen zeigen mir nur das Apple-Quicktime Logo mit einem Fragezeichen.
Natürlich habe ich Flashplayer mithilfe der Firefox Seite runtergeladen und "versucht" zu installieren. Hat nur irgendwie nicht funktioniert. Er lud die .exe runter, beim Doppelklick passiert jedoch nicht mehr als das sich für eine Sekunde ein Fenster öffnet und er irgendwas bis 100 % installiert oder was. Jedoch keine Bestätigung und auch keinerlei Veränderung bei meinem Seitendarstellungsproblem.
Ein Konflikt mit dem Flash-Player und Quicktime?
Was ist da los?! Hilfe! ;)

Hat leider alles nicht geholfen.. Habe auch versucht den beim Link beschriebenen Wert zu ändern. Ebenfalls ohne Lösung...Ich werde mal versuchen Quick Time zu deinstallieren.

Edit: Tja, wenn ich Quick Time deinstalliere kommt eine Fehlermeldung ich solle den Qucik Time Player installieren... Was soll sowas...

Edit²: Übrigens wenn ich meine 1.5 Version nutze, ist alles wieder ok. Dann wird alles wieder geladen. Aber warum bei 2.0 nicht? Warum?!

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Zurück
Oben