Firefox 2 Lesezeichen in neuen Tab

Dennfred

Ensign
hallo,

ich hab nun schon ne Std. gegooglet und im Programm selbst gesucht, add ons gesaugt etc.
Aber meine Lesezeichen öffnen sich immer nur im selben Tabfenster. Wenn ich ein Lesezeichen anklicke, soll sich aber ein neuer Tab öffnen, das kann doch nicht so schwer sein... :)

Theoretisch könnte ich ja rechtsklick auf dem Lesezeichen machen und "in neuem Tab öffnen" anklicken, aber das ja nicht der Sinn der Sache.

Bølle schrieb:
...klick doch einfach mit dem Mausrad drauf. ;)

Das funzt prima, danke, allerdings habe ich die G5 von Logitech und demnach geht das mausrad noch nach links und rechts whatever. demnach verklicke ich mich leicht.

Es muss doch einstellbar sein, dass ein Normaler linksklick auf ein Lesezeichen, ein neuen Tab erstellt wird

Aus Erfahrung durch ebenfalls langes suchen und Foren befragen kann ich Dir sagen: Firefox bringt dies NICHT automatisch mit. Das ist zumindest mein letzter Kenntnisstand. Ich hab dann auch die Erweiterung Tab Mix Plus installiert und bin absolut zufrieden.

Kurze Frage zu Tab Mix Plus: Ich konnte vorher immer mit einem Klick auf die Mitteltaste von einem Link ein neues Tab öffnen, nur sind es immer zwei Klicks. Ich finde einfach den Haken nicht, um es zu ändern! Hoffe, da kann mir jemand weiterhelfen!

Gruß
Kladdy

Zurück
Oben