CuddleBear
Lieutenant
Hallo,
ich hab mir nun den Firefox2 installiert und bin eigentlich ganz zufrieden, bis auf das Fenster/Tab Management. Denn der 1.5er verhielt sich ganz anders. Zum Beispiel, habe ich gesagt das neue Seiten in Tabs geöffnet werden sollen. Wenn ich aus Thunderbird einen Link klicke, dann wird die Seite in einem neuen Tab des aktuellen Firefoxfenster gezeigt. Wenn ich aber auf einen Link im Firefox klicke, das ein neues Fenster aufmachen sollte, wird dieser aber in einem neuen Tab geöffnet![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Also habe ich die Einstellungen angeklickt, dass neue Seiten in einem neuen Fenster geöffnet werden sollen. Nur wenn ich auf mehrere Links in Thunderbird klicke, habe ich mehrere neue Firefoxfenster offen![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Firefox 1.5 verhielt sich nicht so
ich hab mir nun den Firefox2 installiert und bin eigentlich ganz zufrieden, bis auf das Fenster/Tab Management. Denn der 1.5er verhielt sich ganz anders. Zum Beispiel, habe ich gesagt das neue Seiten in Tabs geöffnet werden sollen. Wenn ich aus Thunderbird einen Link klicke, dann wird die Seite in einem neuen Tab des aktuellen Firefoxfenster gezeigt. Wenn ich aber auf einen Link im Firefox klicke, das ein neues Fenster aufmachen sollte, wird dieser aber in einem neuen Tab geöffnet
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Also habe ich die Einstellungen angeklickt, dass neue Seiten in einem neuen Fenster geöffnet werden sollen. Nur wenn ich auf mehrere Links in Thunderbird klicke, habe ich mehrere neue Firefoxfenster offen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Firefox 1.5 verhielt sich nicht so