Firefox 29 Icon Sichtbarkeit in AiO-Sidebar verschwunden

saebel

Cadet 4th Year
Hallo Leute

habe gerade auf FF 29 upgedated, und benutze unter anderem die All in One Sidebar (AiO-Sidebar) und dort sind nun die Zeichen/ Icons von Lesezeichen und Chronik unsichtbar geworden, aber als aktive Schaltflächen noch vorhanden (siehe Bilder). Wie auf den Screenshots zu sehen, sind die Schaltflächen an sich noch da und bekommen beim MouseOver einen Rahmen, aber man sieht eben kein Icon mehr.
Hat da jemand eine Idee wie ich diese Icons wieder zu sehen bekomme.

Bin auf eure Lösungen gespannt

Danke Saebel

AiO-Sidebar_1.jpg AiO-Sidebar_2.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: (bilder edit)
Doch habe mein Firefox 29 über dessen Update Funktion bekommen,
aber hat die Einstellungen total verhunst :(

ymh26bwq.png

frankkl

Zuletzt bearbeitet:
@frankkl

das kann passieren, wenn vielleicht auch noch andere AddOns darein spielen. Der FF 29 hat eben grundlegende Änderungen im Layout und der GUI erfahren, da werden jetzt viele AddOns Probleme mit haben. Was man da machen kann. Jedes AddOn deaktivieren und eins nach dem anderen aktivieren. Dann findet man den Übeltäter. Die AiO klappt auf jeden Fall mit dem FF 29.

Ergänzung:

Nach genaueren betrachten Deines Screenshots. Wo genau ist Dein Problem denn? Die GUI Elemente, wenn sie Dir so in der Reihenfolge nicht passen, die kannst Du ganz einfach umordnen.

FF Menue Ansicht / Symbolleisten / Anpassen.

Das konnte man schon immer selbst arrangieren.

Zuletzt bearbeitet:
Nach genaueren betrachten Deines Screenshots. Wo genau ist Dein Problem denn?
Das ist nachdem ich alles wieder einigermassen zusammengebastelt habe !

Und so einfach war das zuerst nicht normale Butten fehlten abstände liesen sich nicht festlegen,
eine gute hilfe war das Classic Theme Restorer damit ging es etwas besser.

Übrigends diese Einstellungen mache ich schon seid Jahren :) (nur diesmal fehlte einiges).

Das war letztens schonmal nach einen Update da ging dann aber fast gar nichts mehr,
heute fehlen nur normale Sachen und alles war durcheinander darmals hatten die sowas nicht veranstalltet was ist da nur ständig los ?

frankkl

Zuletzt bearbeitet:
Nichts ist da los. Der FF entwickelt sich weiter. Und durch die AddOns kann eben schon mal was durcheinander geraten. Das bleibt nicht aus. Und ist auch nie wirklich ein Problem. Das ist der kleine Preis den man für die hohe Flexibilität beim FF zahlt.

BlubbsDE schrieb:
Der FF entwickelt sich weiter.
Auf "der FF entwickelt sich" können wir uns einigen. Das "weiter" stelle ich mal in Frage, wenn ständig vorher verhandene Features, insbesondere Konfigurationsmöglichkeiten, entfernt werden.

Zurück
Oben